für Göttingen und Umgebung
×
×

Imbiß Artemis

Groner-Tor-Str. 18
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0551 4 21 61
Gratis anrufen
www.artemis-goettingen.de
Imbiß Artemis 0551 4 21 61 Göttingen Groner-Tor-Str. 18 37073 5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Imbiß Artemis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024J.Lohrberg

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste Gyros in Göttingen. Nettes Personal.”

Unzumutbar? 27.07.2023Ann We

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit über 30 Jahren das beste Pita Gyros überhaupt! Bitte auch die nächsten 30 Jahre nichts veränder n! ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2021vmwnjh7y9v1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit 40 Jahren hole ich mein Gyros dort Das beste in Göttingen”

Unzumutbar? 05.02.2021Ex-User-1888635772

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestes Pita-Gyros überhaupt mit unschlagbarer Soße! Bin damit aufgewachsen und hoffe, dass ich es noch lange genießen darf! ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2020manegold1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach top. Eine Institution in Göttingen. Immer frisch, lecker & freundlich.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Imbiß Artemis"

Foursquare 5.4/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 42161, +49 551 42161, 055142161, +4955142161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiß Artemis?

Die Adresse von Imbiß Artemis lautet: Groner-Tor-Str. 18, 37073 Göttingen

Was denken Internetnutzer über Imbiß Artemis?

Imbiß Artemis hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen