für Saarbrücken
×
×

Implement-IT GmbH

Obertorstr. 4-6
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0681 9 59 11 55
Gratis anrufen
Implement-IT GmbH 0681 9 59 11 55 Saarbrücken Obertorstr. 4-6 66111 St Johann 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Implement-IT GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Yvonne Lang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht so, wie sie sich selbst beschreiben. Sechs Wochen um eine einfache Telefonie einzurichten und sie funktioniert nicht. Geschäftsschädigend und kostenintensiv. Versprochene Rückrufe erfolgen grundsätzlich nicht, Techniker kaum erreichbar. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es geht ausdrücklich um die Firma Implement und nicht um die ehemalige Firma H.Meyer (da gab es in 25 Jahren Zusammenarbeit nie Schwierigkeiten). Sehr traurig, daß die Fusion dazu geführt hat, dass die Qualität so sehr leidet. Mitarbeiter aus der alten Firma, die wirklich super nett sind, können das leider nicht rausreißen ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2022echo-sb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kundenfreundlich!”

Unzumutbar? 25.01.2019P aus der Pfalz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Extrem Kundenunfreundlich! Lass die Finger davon! Besser zum richtigen App-store fahren, auch wenn es weiter weg ist. Man handhabt hier die Apple Preise, alles andere ist Mist. Für mein altes Macbook Pro wollte man nur 6% vom Neupreis geben (180 Euro). Auf der Apple site wäre allerdings 500 Euro das Angebot Telefonisch vorher habe ich Informationen bekommen, die schliessendlich nichts taugen! Mir wurde vorher gesagt, ich sollte zwischen 15.00 bis 16.00 Uhr am Freitag kommen, weil dann dort der technisch Spezialist anwesend ist (wegen Datenübertragung). Ich wollte ein neues MacBook Pro kaufen. Um die Daten vom alten auf den neuen Laptop zu übertragen würde man 3-4 Stunden brauchen. Man könnte es aber nicht garantieren und ich sollte dann den Laptop später (nächsten Tag nächste Woche) abholen und nochmals die Reise nach Saarbrücken anzutreten. Ich war bereit 4 Stunden zu warten, aber keine Garantie sagte der Verkäufer! Man sagte ich hätte früher kommen sollen. Der Mitarbeiter hatte mich aber telefonisch gebeten zwischen 15 und 16 Uhr zu kommen. Ich war dort 14.45 Uhr. Vom iPad Ankauf habe ich denn auch abgesehen. Ich werde hier keinen Fuß mehr reinsetzen. Wenn ich die andere Kommentar lese, bin ich nicht alleine frustriert P. aus der Pfalz ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service , schnelle Reparatur und viele Geräte...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2017Chiquitalina

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Implement IT war eher entäuschend hinsichtlich einer anstehenden Macbook Reperatur. Der Mitarbeiter, an den ich geriet, hatte sichtlich keinerlei Interesse daran, sich das Macbook (leichter Sturzschaden) anzusehen und meinte nach zwei Sekunden: Totalschaden, und wollte mir einen neuen andrehen. Dabei habe ich nur nach einer Einschätzung bezüglich des Schadens gefragt, aber dafür wird sofort Geld verlangt. Also alles in Allem würde ich überhaupt nicht beraten, man wollte mir nur ein neues Produkt verkaufen. Wenn ich mir überlege, dass meine Mutter in dem Laden stehen würde, sie wäre damit wahrscheinlich überfordert und ich denke, dass das vielen älteren Menschen so gehen wird. Ähnliche Erfahrungen habe ich nun schon des Öfteren aus meinem Umfeld gehört, scheint also leider kein Einzelfall zu sein was Kunden(un)freundlichkeit angeht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 9591155, +49 681 9591155, 06819591155, +496819591155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Implement-IT GmbH?

Die Adresse von Implement-IT GmbH lautet: Obertorstr. 4-6, 66111 Saarbrücken

Was denken Internetnutzer über Implement-IT GmbH?

Implement-IT GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen