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„ich kann teilweise bestätigen, was einige Kunden hier schreiben.
vor 2 Wochen, kurz nach 18:00 Uhr,
wurde mir per SMS mitgeteilt, dass mein iPhone eingetroffen ist und in der Filiale abgeholt werden kann. Da ich ca. 50 km anreisen muss, war das natürlich nicht möglich. Am nächsten Tag war Feiertag und ich beschloss, am folgenden Samstag nach Saarbrücken zu fahren. Auf der Website stand geschrieben, dass Samstags bis 18 Uhr geöffnet ist. Leider wurde ich enttäuscht. An der Tür klebte ein Zettel, auf dem stand, dass an diesem Tag ganztägig geschlossen ist (wäre per SMS auch möglich gewesen).
2 Tage später konnte ich das iPhone abholen. Der Verkäufer war freundlich!
Am Rande habe ich mitbekommen, dass gerade ein anderer Kunde sehr verärgert war, da seine Bestellung aus Versehen storniert wurde und er ebenfalls eine lange Anreise hatte.
Ca. 2 Wochen später rief ich, auf den Tag verteilt, 3 mal bei Implement-IT an, da ich eine kurze Frage hatte. Eine automatische Stimme bat mich jedes Mal am Telefon darum, meinen Namen und das Thema, um das es geht, anzugeben. Am Telefon versprach man mir, dass ich innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen werde. Erst am späten Nachmittag, nach dem dritten Anruf, hatte ich einen sehr unfreundlichen Mann am Telefon. Er machte mich darauf aufmerksam, dass natürlich erstmal die Kunden bedient werden, die sich im Laden befinden...
Fertigt man so Kunden ab, die gerade 2 Wochen vorher ein iPhone 17 Pro Max gekauft haben?
Freundlichkeit sieht anders aus!
...”weniger
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„Leider nicht so, wie sie sich selbst beschreiben. Sechs Wochen um eine einfache Telefonie einzurichten
und sie funktioniert nicht. Geschäftsschädigend und kostenintensiv. Versprochene Rückrufe erfolgen grundsätzlich nicht, Techniker kaum erreichbar. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es geht ausdrücklich um die Firma Implement und nicht um die ehemalige Firma H.Meyer (da gab es in 25 Jahren Zusammenarbeit nie Schwierigkeiten). Sehr traurig, daß die Fusion dazu geführt hat, dass die Qualität so sehr leidet. Mitarbeiter aus der alten Firma, die wirklich super nett sind, können das leider nicht rausreißen
...”weniger
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„Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Extrem Kundenunfreundlich! Lass die Finger davon! Besser zum richtigen
App-store fahren, auch wenn es weiter weg ist. Man handhabt hier die Apple Preise, alles andere ist Mist. Für mein altes Macbook Pro wollte man nur 6% vom Neupreis geben (180 Euro). Auf der Apple site wäre allerdings 500 Euro das Angebot Telefonisch vorher habe ich Informationen bekommen, die schliessendlich nichts taugen! Mir wurde vorher gesagt, ich sollte zwischen 15.00 bis 16.00 Uhr am Freitag kommen, weil dann dort der technisch Spezialist anwesend ist (wegen Datenübertragung). Ich wollte ein neues MacBook Pro kaufen. Um die Daten vom alten auf den neuen Laptop zu übertragen würde man 3-4 Stunden brauchen. Man könnte es aber nicht garantieren und ich sollte dann den Laptop später (nächsten Tag nächste Woche) abholen und nochmals die Reise nach Saarbrücken anzutreten. Ich war bereit 4 Stunden zu warten, aber keine Garantie sagte der Verkäufer! Man sagte ich hätte früher kommen sollen. Der Mitarbeiter hatte mich aber telefonisch gebeten zwischen 15 und 16 Uhr zu kommen. Ich war dort 14.45 Uhr. Vom iPad Ankauf habe ich denn auch abgesehen. Ich werde hier keinen Fuß mehr reinsetzen. Wenn ich die andere Kommentar lese, bin ich nicht alleine frustriert
P. aus der Pfalz
...”
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