für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Imran Flex Taxi Muhammed

Bahnhofstr. 256 A
44579 Castrop-Rauxel - Rauxel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02305 9 63 14 14
Gratis anrufen
www.flextaxi-castrop.de
Imran Flex Taxi Muhammed 02305 9 63 14 14 Castrop-Rauxel Bahnhofstr. 256 A 44579 Rauxel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Imran Flex Taxi Muhammed

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023herbert-samel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 21.12.2023 wurden meine Frau und ich von Dorf-Rauxel nach DO.-Hörde gebracht und später wieder zurück. Sowohl die Fahrer auf der Hin- und Rückfahrt waren sehr pünktlich vor Ort als auch freundlich im Kontakt. Ebenso in der Leitzentrale war Der Mitarbeiter freundlich. Unbedingt zu empfelen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde von flex-Taxi nach Gelsenkirchen ins Krankenhaus gebracht mit Rollstuhl in ziemlich lädier...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 9631414, +49 2305 9631414, 023059631414, +4923059631414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imran Flex Taxi Muhammed?

Die Adresse von Imran Flex Taxi Muhammed lautet: Bahnhofstr. 256 A, 44579 Castrop-Rauxel

Was denken Internetnutzer über Imran Flex Taxi Muhammed?

Imran Flex Taxi Muhammed hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen