für Altötting und Umgebung
×
×

InnKlinikum Altötting und Mühldorf

Vinzenz-von-Paul-Str. 10
84503 Altötting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 08671 5 09-0
Gratis anrufen
Telefax: 08671 5 09 12 90
http://www.diekreiskliniken.de
InnKlinikum Altötting und Mühldorf 08671 5 09-0 Altötting Vinzenz-von-Paul-Str. 10 84503 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus, Kreiskliniken Altötting-Burghausen, Kreisklinik Altötting, Chirurgie, Darmzentrum, Kardiologie, Urologie, Orthopädie, Gynäkologie, Pädiatrie, Krankenhäuser, Kreisklinik Altötting-Burghausen, Orthopäde, Altötting-Burghausen, Altötting, Burghausen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 14:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Samstag 14:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für InnKlinikum Altötting und Mühldorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2020Helga Lucas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute im MRT bei Prof Bömler mit mein Ellbogen sie waren würklich super freundlich hat alles gut geklappt danke mfg Frau Lucas ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2020margitbolz1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pat. wurde i.d.Klinik AÖ Febr.2016, wegen CO2-Narkose bei COPD u. NIV- Intoleranz, erfolgreich auf dauerhafte TNI-Therapie mit Nasenbrille eingestellt. Im März 2016 wurde in der Klinik AÖ mittels Pulsoxymetrie u. BGA (kapillär) überprüft, ob das TNI-Gerät noch optimal auf die Pat. eingestellt war. Im März 2018 kam die Pat. nur wegen Obstipation in die Klinik AÖ. Die Obstipation war in der Klinik nach 2 Tagen behoben. Trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise u. mündlichen Hinweis, dass die Pat. tgl. in geringer Dosierung ein Diuretika benötigt (bei Absetzen sonst tödl. Konsequenzen drohen), setzt die Klinik das Diuretika dauerhaft ab ohne Pat. bzw. deren Betreuer zu informieren. Aufgrund von zunehmender Müdigkeit der Pat., trotz TNI-Therapie, forderten die Betreuer, zwingend notwendig, eine kapilläre BGA (über das Ohrläppchen-Kosten ca. 20 Euro) u. weitere Pulsoxymetriemessungen zwecks erneuter exakter adäquater Anpassung (O2-Beimischung u. Sauerstoff-Flussrate) der TNI-Therapie an die Pat.. Ggf. NIV-Therapie. Jedoch einfache BGA über das Ohrläppchen u. weitere Pulsoxymetriemessungen zwecks Therapiekontrolle u. adäquater Anpassung der TNI-Therapie a.d.Pat. wurde v.d. Ärzten verweigert u. ignoriert. Einsicht i. d. Patientenakte wurde i.d. Klinik verweigert. Nach 12 Tagen verstirbt die Pat. i. d. Klinik a. d. Erkrankung COPD. Ärzte machten viele falsche Angaben i. d. Patientenakte. Erst nach dem Tod der Pat. konnten die Betreuer i. d. Patientenakte einsehen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2019adeirf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam am Samstag 1.12 2018 ,auf die Notaufnahme,das Wartezimmer brechend voll.Die Angestellten haben über ihre Kräfte geschuftet,blieben stets freundlich und zuvorkommend.Es ist der Wahnsinn was die bei den verschiedensten Krankheitsbildern organisieren und schnell handeln müssen. Nach 5 Stunden wurde ich endlich stationär aufgenommen. Meine Hochachtung vor diesen Angestellten Auf der chirurgischen Abteilung fühlte ich mich sehr aufgehoben.Schwestern,Pfleger und Ärzte reagierten sofort auf Unpässlichkeiten,Herzproblemen usw..In lockerer und freundlicher Atmosphäre verrichteten sie ihren Dienst. Danke für die super Pflege. Ich war schon öfters auf der Orthopädischen Abteilung ,auch dort war ich sehr zufrieden. Empfehle die Klinik auch gerne weiter ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2018kooiker77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes und freundliches Personal. Meckern auch nicht wenn es stressig wird und bleiben immer freundlich. Das hat man sehr selten. Auch die Wartezeit war gegenüber den meisten Kliniken überaus kurz. Arzt erklärte alles sehr genau und ließ einen auch zu Wort kommen. Auch das ist ja nicht immer der Fall. Alles in allem eine sehr gutes Krankenhaus. Hier fühlt man sich noch willkommen und nicht als nerviger Patient der nur Arbeit macht. So sollte es überall sein. Vielen dank für alles. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016Elena Schokomuffin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kreiskrankenhaus in Altötting verfügt über ein sehr gutes und freundliches Personal, über eine angemessene Pflege bis hin zu spitze Ärzten. Sogar ein kleiner Kiosk befindet sich in dem Krankenhaus. Und nicht nur die Inneren Werte tragen zu meiner Überzeugung bei, auch der wunderschöne Neubau sticht einem sofort ins Auge. Also alles in einem: Spitze Krankenhaus!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "InnKlinikum Altötting und Mühldorf"

Jameda 0.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08671 509-0, +49 8671 509-0, 086715090, +4986715090

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet InnKlinikum Altötting und Mühldorf?

InnKlinikum Altötting und Mühldorf bietet Krankenhaus, Kreiskliniken Altötting-Burghausen, Kreisklinik Altötting, Chirurgie, Darmzentrum, Kardiologie, Urologie, Orthopädie, Gynäkologie und Pädiatrie an.

Wie lautet die Adresse von InnKlinikum Altötting und Mühldorf?

Die Adresse von InnKlinikum Altötting und Mühldorf lautet: Vinzenz-von-Paul-Str. 10, 84503 Altötting

Wie sind die Öffnungszeiten von InnKlinikum Altötting und Mühldorf?

InnKlinikum Altötting und Mühldorf hat montags bis freitags von 14:00 - 16:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über InnKlinikum Altötting und Mühldorf?

InnKlinikum Altötting und Mühldorf hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen