für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Integra gGmbH

Leimitzer Str. 62
95028 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09281 1 40 79 70
Gratis anrufen Chat starten
http://www.integra-hof-ggmbh.de
Integra gGmbH 09281 1 40 79 70 Hof Leimitzer Str. 62 95028 Innenstadt 3 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Hausauflösung, Firmenauflösungen, Betriebsräumungen, Gewerbeauflösungen, Gebrauchtwaren, Second Hand, Gebrauchtmöbel
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Integra gGmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Integra gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023Supergirli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Anlaufstelle wenn man Sachen loswerden will, aber für ein Sofa anliefern finde ich 30€ zu teuer, grad wenn man oft Sachen bringt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2022IieMvvaeG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolutes NoGo. Es war angemeldet ein Klavier abzuholen. Am Telefon war das kein Problem, "wird gemacht". Man kommt zu Dritt und verweigert den Abtransport... zu schwer...wenn was kaputt geht... Natürlich waren wir sauer. Die Handwerker stehen vor der Türe und nun steht das Klavier noch da. Als wir uns beschwert haben, war man beleidigt und hat auch die weiter angemeldeten Teile nicht mit genommen. So eine Mimosenfirma braucht Hof nicht!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Integra hat sich sehr zum negativen verändert,es gibt wirklich nur noch kaputte Geschirrteile und ab...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir sind immer wieder begeistert von dieser Auswahl und der Freundlichkeit der Mitarbeiter, und das...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013paria23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„neben dem hilfswerk der diakonie ist die integra der zweite anlaufpunkt für bedürftige menschen bzw leute die nach gebrauchten sachen suchen oder einfach etwas weniger ausgeben wollen.schöne kleidung zu fairen preisen,möbel,welche jedoch oftmals ihre besten tage schon hintersich haben,sowie spielsachen und hausrat.ebenso bücher und elektrogeräte.alles was man halt so braucht.öfter vorbeischauen lohnt sich,da hier viel verkauft wird und ständig neues gebracht.punkteabzug für teiweise schrottige waren und chaos in den regalen.sonst ganz ok ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 1407970, +49 9281 1407970, 092811407970, +4992811407970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Integra gGmbH?

Die Adresse von Integra gGmbH lautet: Leimitzer Str. 62, 95028 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Integra gGmbH?

Integra gGmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Integra gGmbH?

Integra gGmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen