für Kiel
×
×

Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel

Adelheidstr. 2
24103 Kiel - Exerzierplatz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0431 2 60 11 66
Gratis anrufen
www.in7days.net
Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel 0431 2 60 11 66 Kiel Adelheidstr. 2 24103 Exerzierplatz 3 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kfz-Sachverständigenbüro, Unfallregulierung, Wertermittlung
Produkte: Wertgutachten
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Starke.Immobilien
Dorfstr. 21
24109 Melsdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024H.Ak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dieser Fahrschule war äußerst enttäuschend und frustrierend. Bei meinem ersten Fahrstundenbesuch erhielt ich einen Fahrlehrer (TJ), der offensichtlich keine Ahnung davon hatte, wie man einen Fahrschüler angemessen unterrichtet. Obwohl ich bereits einen Führerschein hatte und nur eine Umschreibung benötigte, behandelte er mich von Anfang an respektlos und aggressiv. Während der ersten Fahrstunde wurde er extrem laut und aggressiv, machte ständig abwertende Bemerkungen und stieß mich sogar mit seinem Ellenbogen. Sein Verhalten war absolut inakzeptabel und führte sogar dazu, dass ich am Ende der Stunde eine Panikattacke erlitt. Es war ein traumatisches Erlebnis, das mich dazu veranlasste, die Fahrschule sofort zu wechseln. Die Verwaltung versprach mir, dass ich für diese unerträgliche Erfahrung nicht bezahlen müsste und bot an, mir einen anderen Fahrlehrer zuzuweisen. Doch ich war fest entschlossen, diese Fahrschule zu verlassen, um weitere traumatische Erlebnisse zu vermeiden. Trotz mehrfacher Anrufe und Nachfragen erhielt ich keine Rückmeldung von der Verwaltung oder dem Chef der Fahrschule (Raoul Krippgans). Es schien, als würden sie bewusst darauf abzielen, mich hinzuhalten. Nach drei Monaten des Wartens wurde mir schließlich mitgeteilt, dass ich nicht erstattungsberechtigt sei, was völlig inakzeptabel war. Zusätzlich zu diesem enttäuschenden Kundenservice ist es auch beunruhigend festzustellen, dass diese Fahrschule kein Mitglied des Fahrlehrer-Verbands ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2018Dieter Dona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn einige einige eine negative Bewertung abgegeben haben. Ich kann die Fahrschule wirklich sehr positiv empfehlen. Superteam Die guten Seelen vom Büro und auch die Fahrlehrer sind super nett. Und das wichtigste, man lernt ganz locker das fahren. Alle sind sehr locker und immer witzig drauf. So macht die Schulung richtig Spass. Ich kann jeden empfehlen seinen Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank an dieser Stelle für die schöne Zeit ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2018angelogino20@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu überteuert , kümmern sich nicht richtig um Kunden. Halten sich nicht an Abmachungen. Fahrstunden werden oft abgesagt . Fahrlehrer : TJ Drohte meinem Mann mit willst du gleich das Gras draussen fressen obwohl eine andere Fahrschülerin dabei war . Kein normales Gespräch mit den möglich !!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2016heidi.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz entsätzliche Fahrschule...Versprechen das blaue vom Himmel und in der Praxis lassen sie einen links liegen! Ständig wechselnde Fahrlehrer, besonders der Chef bringt einem nichts bei, nur dumme Witze, aber kein Training. Kümmern sich überhaupt nicht um einen....eine totale Geldmaschine für nichts.... Fahrschule gewechselt, dann alles gut.... Also, Finger weg von dieser Fahrschule!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2013Lydia

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gut „War zu frieden . Die haben mich abgeholt und auch wieder nach hause gebracht. Ab u an mal Termin ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 2601166, +49 431 2601166, 04312601166, +494312601166

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel an?

Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel bietet Wertgutachten als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel?

Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel bietet Kfz-Sachverständigenbüro, Unfallregulierung und Wertermittlung an.

Wie lautet die Adresse von Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel?

Die Adresse von Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel lautet: Adelheidstr. 2, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel?

Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel?

Intensiv Fahrschule Drivepoint Kiel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen