via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kein Kunden Service Telefonisch nicht erreichbar habe beim Lidl in Bulgarien eine Wetterstation gekauft.
Da und es lässt sich keine Zeit einstellen. Die holt sich das Gerät an einer speziellen Stelle. Nur holt sich das Gerät die mitteleuropäische Sommerzeit und nicht die osteuropäische Sommerzeit. Daher ist das Gerät für mich unbrauchbar. Werde es zurückgeben habe, habe versucht, bei der Firma anzurufen, um das abzuklären. Aber wie gesagt, niemand zu erreichen und deshalb werde ich das Gerät hier beim örtlichen Lidl zurückgeben
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Tagen (über 1 Woche) versuche ich bzgl. eines Garantiefalles auf allen Kanälen (Mail, Telefon) diese
Firma zu erreichen.
Immer vergebens!
Kein Kontakt kommt zustande (niemand meldet sich am Telefon) - keine Rückmeldung auf meine Email!
So etwas schlechtes in puncto Kundenservice habe ich selten bis garnicht erlebt. Man kann nur davon abraten, Produkte zu kaufen, bei denen Interquarz als SERVICEDIENST angegeben ist!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte meine Funkuhr zu I-Q geschickt, die nach einem externen Batteriewechsel funktionsunfähig war. Kostenloser
Service in Rekordzeit. Alle Achtung und herzlichen Dank.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern