für Leipzig
×
×

Invia SSC Germany GmbH

Dittrichring 18-20
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0341 3 55 75-000
Gratis anrufen
Invia SSC Germany GmbH 0341 3 55 75-000 Leipzig Dittrichring 18-20 04109 Zentrum 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Invia SSC Germany GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2023meyerdtld1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Nummer ist nicht bekannt. Das Teilunternehmen für die Flüge ist nicht in der Lage, mir ein vollständig bezahltes Ticket auszustellen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2022ps.schulz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Laut Impressum steckt hinter dem Online-Reisebüro bzw. dem Internet-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de die Firma Invia GmbH in Leipzig. Über dieses Portal haben wir eine wunderschöne Pauschalreise gebucht, von der wir begeistert sind. Wir suchten allgemein im Internet nach einer Urlaubsreise, die folgende Kriterien erfüllen musste: - Recht kurzfristig, also nahezu Last-Minute. - In den Süden, wo es noch Anfang bis Mitte November schön warm ist. - Aber – und das ist der größte Haken: Ohne Reisepass, also nur mit Personalausweis erreichbar. Denn bei den ersten Überlegungen zu einer solchen Reise hatten wir festgestellt, dass einer unserer Pässe abgelaufen war. Dabei hatten wir Ab-in den Urlaub gar nicht auf dem Schirm und kannten es auch nicht näher, stießen aber dort bei unserer Suche recht bald auf sehr interessante Angebote bei Ab-in-den-Urlaub, von denen wir nach einigen Vergleichen eines annahmen. Mit der Buchung erhielten wir einen Account bei Ab-in-den-Urlaub, in dem wir alle unsere Buchungsbestätigungen und Reisedaten einsehen konnten. So etwas wie Voucher per Post gibt es nicht mehr. Das Vorzeigen der Buchungsbestätigungen gilt als Voucher; das hat auch bestens geklappt – außer beim Zug-zum-Flug, da mussten wir ein Online-Ticket ausdrucken, was aber auch absolut kein Problem war. Für Rückfragen gibt es eine telefonische Hotline, die alle 7 Tage die Woche von 9 bis 22 Uhr besetzt ist. Dort haben wie auch mehrmals angerufen und bekamen nach kurzer Zeit in der Warteschleife die Unterstützung, die wir uns gewünscht haben. Die Reise ging nach Zypern. Wir konnten och wunderschön im Meer baden und uns auf Sonnenliegen bräunen. Zudem bietet Zypern sehr interessante Ziele für Ausflüge, sowohl in Bezug auf Natur, Land und Leute, wie auch historische Sehenswürdigkeiten. Wie gesagt: Wir sind begeistert. Wir haben nun bereits eine zweite Reise über Ab-in-den-Urlaub gebucht. Diese Reise liegt aber schon etwas weiter in der Zukunft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 35575-000, +49 341 35575-000, 034135575000, +4934135575000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Invia SSC Germany GmbH?

Die Adresse von Invia SSC Germany GmbH lautet: Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Invia SSC Germany GmbH?

Invia SSC Germany GmbH hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Invia SSC Germany GmbH?

Invia SSC Germany GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen