via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bergfelder: da man ihnen keine Email schicken kann oder sie keinen AB haben mache ich das auf diesem
Weg. Meine Frau liegt im Krankenhaus kann keine Termine wahrnehmen, geht schlecht. Sie brauchen auch nicht immer anrufen und wenn wir haben einen AB , sprechen Sie drauf. Sie bricht die Physio ab hiermit. Schönen Tag noch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich in der ersten Praxis von Anfang an unwohl gefühlt. Die ersten Male habe ich meine Anwesenheit
gemeldet, da hieß es fröhlich "Ist schon vermerkt". Danach die Termine ließ ich es sein und wurde prompt belehrt, bitte vor Beginn mich am Tresen zu melden. Hä? Die Termine wurde kreuz und quer vergeben und hatte Probleme, dies richtig wahrzunehmen. Bin ich zur früh aufgetaucht, wurde ich von der Emofangdame vor den Patienten und Mitarbeiter laut ermahnt. Diskretion scheint in der Praxis ein Fremdwort zu sein, schade! Bei allen Termine war die Atmosphäre während der Behandlung sehr unruhig, da der männliche Mitarbeiter jede Minute den Raum verließ und wieder betreten hat. Es wurde gebeten, mir Übungen zu zeigen, die ich zu Hause gut weiter führen kann. Dies wurde ignoriert. Nicht nachvollziehbar, es wird von uns aufgefordert, die Verordnung vor dem ersten Termin alles zu unterschreiben. Das ist nicht rechtens!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte am Samstag einen Termin für Montag absagen/verschieben. Da weder AB noch eMail zur Verfügung steht,
konnte ich den Termin nicht - wie gefordert 24h zuvor absagen. Durch diese Maßnahme werden Kunden zeitlich geknebelt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ist ein Klatsch und Tratsch-Laden, der über die Zeit seiner Kunden ungefragt verfügt. Da passiert's
durchaus, dass man einem Zeit für Fango oder Massage abziehen will, weil Tratsch wichtiger ist. Auf einen prozentualen Abzug bei der Rechnung möchte man dann aber nicht verzichten. Dann erscheint es opportuner den Kunden in der erkalteten Fango liegen zu lassen, um die Zeit wieder reinzuholen, die man zuvor mit "Lippengymnastik" verbracht hatte. Ob der Kunden selbst dadurch ein Zeitproblem bekommt ist unerheblich.Darauf angesprochen bekommt man die flapsige Antwort, "wenn's nicht passt, gehen Sie doch woanders hin. Wir brauchen Sie nicht" (Originalton!). Also, wer sich nicht so behandeln lassen möchte, sollte tatsächlich einen anderen Therapeuten aufsuchen.
...”
mehr