für Neu-Isenburg mit Zeppelinheim
×
×

Isenburger Schänke Gaststätte

Offenbacher Str. 3
63263 Neu-Isenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06102 43 28 29
Gratis anrufen
Isenburger Schänke Gaststätte 06102 43 28 29 Neu-Isenburg Offenbacher Str. 3 63263 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Isenburger Schänke Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2022christa55

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wie immer sehr gutes Essen und eine sehr nette Bewirtung”

Unzumutbar? 07.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach Klasse,gutes Essen,sehr große Portionen man sollte kleine Portion bestellen da wird mal auch...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2015sgober

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Küche,großen Auswahl der Speisen und das wichtigste ist, sehr freundliche Wirtsleute”

Unzumutbar? 02.04.2015Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Stimme der netten Chefin liegt im Frequenzbereich von Amanda Lear. Die Einrichtung ist altbacken und kneipig. Das Jägerschnitzel kam ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2015Selena L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal wieder war ich in der Schänke... Wir waren zu 2 unterwegs und hatten einen riesigen Hunger. Okeee....ab in die Schänke. Für mich nach ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Isenburger Schänke Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06102 432829, +49 6102 432829, 06102432829, +496102432829

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Isenburger Schänke Gaststätte?

Die Adresse von Isenburger Schänke Gaststätte lautet: Offenbacher Str. 3, 63263 Neu-Isenburg

Was denken Internetnutzer über Isenburger Schänke Gaststätte?

Isenburger Schänke Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen