für Köln
×
×

Itting GmbH Karosseriefachbetrieb

Wilhelm-Mauser-Str. 35
50827 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 6 82 13 49
Itting GmbH Karosseriefachbetrieb 0172 6 82 13 49 Köln Wilhelm-Mauser-Str. 35 50827 4.5 5 48

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Itting GmbH Karosseriefachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Einzelheiten ers... „Die Einzelheiten erspare ich mir, aber es ging schief was schief gehen konnte, entweder aus ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2019ma ss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hatte unser mecedes benz da lassen und repaieren.aber gar nicht fertigwenn diese auto fahren gibt es laut klinger.und diese firma hatte bei uns 600+400 euro rechnung geschrieben ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wenn dir dein Auto am Herzen liegt „Bei Reparaturen ist Qualität das A und O. Hier wird wirklich gute Arbeit gemacht, die ich jedem ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gut und freundlich „Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 27.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Arbeit „Freundlich, schnell und vor allem top Arbeit! Sehr zufrieden, gerne wieder.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 6821349, +49 172 6821349, 01726821349, +491726821349

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Itting GmbH Karosseriefachbetrieb?

Die Adresse von Itting GmbH Karosseriefachbetrieb lautet: Wilhelm-Mauser-Str. 35, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über Itting GmbH Karosseriefachbetrieb?

Itting GmbH Karosseriefachbetrieb hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen