via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Riesenauswahl von Reisemobilen der Marke Carthago. Wir haben uns bewusst für die Firma Ja in Röttenbach
entschieden, da sie für uns günstig gelegen an der B 2 liegt und uns eine
ausgesprochen freundliche und sehr kompetente Beratung bieten konnte.
Besonders sind wir von der angeschlossenen Werkstatt mit dem wirklich erstklassigen Service begeistert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatten am 12.9.23 nach 14 Jahre bei unserem carthago S plus plötzlich einen Ausfall unserer Aufbaubatterien.
Wir standen am Rothseekanal. Ein kurzer Anruf bei Ja Reisemobile in Röttenbach mit einer Schilderung unseres Problems konnten wir kurzfristig sofort vorbeikommen. Die Batterien hatten sie vorrätig und wurden promt eingebaut zu einem für uns guten Preis. Von der telefonischen Beratung bis zu dem freundlichen Mitarbeitern alles super gelaufen. Wir möchten noch die Neuen sauberen Gebäude hervorheben.Unser Carthago war hier bestens aufgehoben . Wir können Ja Reisemobile nur weiterempfehlen und vergeben 5 Sterne für Freundlichkeit und Service. P& M Sch. Nürnberg
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super freundliches Team und dazu noch kompetent. Kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Unterstützung
bei allen Fragen rund um mein Wohnmobil. Ersatzteil wurde umgehend besorgt und eingebaut. Immer gerne wieder. Nur zu empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Womo gemietet. Es gab diverse technische Mängel am Fahrzeug. Teilweise waren auch Teile defekt.
Für 200 € Endreinigungsgebühr sollte man ein Fahrzeug bekommen, das erstens sauber und zweitens gewartet ist. Nichts war der Fall. Musste den Dreck vom Vorgänger noch selber entfernen, vor allem in der Toilette. Wenn man die Mängel erst abends bemerkt, gibt es keine Möglichkeit, den Vermieter zu kontaktieren. Man muss während des Urlaubs bis zum nächsten Morgen warten. Da bekam man wenigstens Hilfe. Nachdem die Mängel dann bei Abgabe nochmal angesprochen wuden, hieß es, man hat ein Werkstattbuch an Bord. Man kann ja nachlesen. Da kann ich nur sagen: "Schönen Urlaub". Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich die Betriebsanleitung drei Tage vor Urlaubsbeginn abgeholt und studiert für den Fall des Falles. Aber wozu dann bitre die 200 €??? Für Reinigung und Wartung sicher nicht. Meines Erachtens ist das reine Abzocke. Nie wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten uns für einen Carthago interessiert und auch gekauft. Insbesondere müssen wir uns bei Herrn
Becker für die freundliche und kompetente Beratung bedanken, alles wurde wie vereinbart eingehalten, auch die Übergabe und Einweisung durch Herrn Becker war absolut TOP!
Auch das komplette Team war freundlich und immer hilfsbereit.
Da kann man sich als Chef glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben.
...”
mehr