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„Leider hatte ich einen defektes Mainboard erwischt, welches ich für Homeoffice bestellt habe. Wenn man
sich durch den unpersönlichen Telefon-Roboter gekämpft hat, bekommt man nur gesagt, das keiner zu sprechen ist. Es läuft alles über Kontaktformular ab, mehr nicht. Dort wartet man ewig auf Antwort. Heute habe ich eine andere Nummer bekommen, da wurde mir gesagt, für Privatkunden wird kein Telefonsupport angeboten. Also auf gut DEUTSCH " Privatkunden sind nichts mehr WERT"....
Angeblich liegt Jacob mit der Bearbeitung bis zu 15 Tage hinterher und ich müsste mich weiter gedulden und weitere Auskunft ist nicht möglich.... ein UNDING zusammen mit der obigen Aussage.
Ich habe dann auf Erstattung gebeten (hoffe das klappt REIBUNGSLOS), weil ich gezwungen war, heute ein Ersatzboard bei einem Mitbewerber zu bestellen, das soll morgen ankommen.
Jeder der an IT-Hardware, guten Support und schnelle Lieferung und Bearbeitung angewiesen ist, sollte ein Unternehmen wählen, wo der KUNDE noch KÖNIG ist.
Von der Fa. Jacob sollte man Abstand halten....
...”weniger
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„Nie wieder. Wir haben Hardware im Wert von 10 TEUR bestellt und per Amazon Pay bezahlt. Leider ist die
Ware nie angekommen und wir sollen uns das Geld nun bei DPD persönlich zurückholen mit Verweis auf die AGB.
...”weniger