golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach günstigen und qualitativ guten Matratzen für meine Frau und mich wurden wir aufgrund
einer kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterin, nicht nur sehr gut beraten, sondern kauften direkt zwei hochwertige Matratzen, die wir nun 90 Tage zur Probe testen werden.
Deshalb können wir uneingeschränkt die Filiale in Mülheim-Kärlich sehr empfehlen. Solches sachkundige Personal findet man heutzutage leider selten. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Beratung.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden ist zwar gross aber auch überfüllt. Das Sortiment ist irgendwie immer gleich. Die selben Möbel
und Regale wie schon vor 10 Jahren. Viel Kleinkram lässt sich hier finden . Die Mitarbeiter sind recht freundlich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Laden verfügt über eine große Verkaufsfläche .Es gibt allerlei Deko Artikel die ständig wechselt aber
die Möbelausstellung ist seit 8 Jahren gleich.Wer will denn 8 Jahre lang immer die selben Möbel im Prospekt und in der Ausstellung sehen? Ich finde das Langweilig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Großmutter hat sich da ein Bett mit allem Firlefanz für sehr viel Geld gekauft. Die junge Dame
die uns beraten hat, wirkte eigentlich kompetent. So haben wir alles bestellt und sind nach Hause gefahren. Eine Woche später klingelt mein Telefon und die Dame vom Bettenhaus teilt mir mit, das dieses Bettgestell nicht mehr zu haben ist, nur noch als Himmelbett. Also habe ich dann das Himmelbett bestellt. 1 Stunde später klingelt es erneut, das Himmelbett sei auch vergriffen, aber es gäbe es noch in schwarz. Also habe ich das schwarze bestellt. 1/2 Stunde später war auch das nicht mehr im Programm. Ich hatte Termine und habe es an diesem Tag nicht weiter verfolgt. Wohlgemerkt wir haben das bestellt, 8Wochen Lieferzeit, nicht zum mitnehmen.
Am nächsten Tag schnappte ich meine Großmutter, da ich mal wieder zu Möbel Billi mußte und erklärte ihr das wir hinterher dann noch ins Bettenlager müssen..das war dann echt der Hammer.
Die freundliche Verkäuferin(andere als 1.) erklärte uns, das dieses Bett überhaupt nicht mit dem elektrischen Lattenrost kompartibel sei. Der hätte da schlicht nicht reingepasst. Sie hat uns dann das einzige Bett was in Frage kam gezeigt und glücklicherweise gefiel es.
Also die verkaufen da sauteure elektrische Lattenroste und haben nur ein einziges Bett in das es reinpasst.Natürlich war dieses Bett 3 mal so teuer. Die Verkäuferin hat uns dann einen "guten" Preis gemacht.
Nicht vorstellen möchte ich mir wie meine arme Oma mit 89 auf dem Fußboden hätte schlafen
müssen...
Die Bettenauswahl ist sehr übersichtlich, bei den Matratzen ist es besser, aber alles in allem, beim nächsten Bett gehe ich zu Billi.. der Gipfel..das Bett steht und der elektrische Lattenrost, den meine 89jährige Oma dringend braucht, funktioniert nicht..Der Monteur hat es nicht mal ausprobiert und jetzt haben wir das Problem. Unglaublich, nie nie wieder
Schade ich habe da ja schon schlecht bewertet..gehen auch minus Punkte?´?Bis heute Ärger mit dieser Sch....Firma. Muß ich wohl leider unseren Anwalt bemühen.
FACHMARKT???????????Ich lach mich weg
...”
mehr