für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

JYSK

Woldegker Str. 27
17033 Neubrandenburg - Katharinenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0395 7 69 37-0
Gratis anrufen
www.daenischesbettenlager.de
JYSK 0395 7 69 37-0 Neubrandenburg Woldegker Str. 27 17033 Katharinenviertel 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (6)

Meine Bewertung für JYSK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2023kuwegner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zuvorkommende und kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiterin und prompte Bearbeitung meines Anli egens. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2018veronika63.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach Nackenstützkissen war ich heute im Dänischen Bettenlager Woldegkerstrasse.Zuerst wurde ich vom Chef persönlich bedient war gar nicht ging.Falsche Aukunft zwecks Werbeartikel keine Interesse am Kunden.Aber dann nach dem ich nicht aufgeben wollte wurde ich von einen super freundlichen und kompetenten Herrn Schulz beraten und bedient.Voll und ganz zu meiner Zufriedenheit. Der Chef sollte sich an seinen Mitarbeitern ein Beispiel nehmen. Vielen Herr Schulz ! ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.Gute Produktauswahl. Gute Qualitä...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Produktauswahl. Gute Qualität. Nette Mitarbeiter.”

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider ist das Geschäft etwas versteckt. Doch die Beratung und Freundlichkeit des Personals ist nich...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 76937-0, +49 395 76937-0, 0395769370, +49395769370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK?

Die Adresse von JYSK lautet: Woldegker Str. 27, 17033 Neubrandenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von JYSK?

JYSK hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über JYSK?

JYSK hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen