via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit JYSK war leider ein großes Ärgernis. Nachdem wir uns dort einen Esstisch gekauft
hatten, mussten wir feststellen, dass die Tischplatte beschädigt war. Trotz wiederholter Kontaktaufnahme und ausdrücklicher Bitte um Austausch der mangelhaften Komponente, wurden wir von der Filiale ignoriert. Die Zentrale zeigte sich Hilfsbereit, kann aber angeblich nichts machen. Wir warten jetzt 4 Wochen und wir haben noch nicht einmal einen Termin für den Austausch der Tischplatte erhalten.
Unsere Enttäuschung kulminierte in der Entscheidung, den Tisch an diesem Wochenende zurückzugeben.
Leider müssen wir dafür auch noch ein Transportmittel organisieren, um diesen unhandlichen 2-Meter-Tisch an den Laden zurückzusenden.
Das Produkt selbst war von minderwertiger Qualität - die Tischplatte wies Verarbeitungsfehler auf und das Furnier war nicht ordentlich verleimt. Wir hatten den Eindruck, dass wir zum Preis von erstklassiger Ware, lediglich eine zweitklassige Qualität erhalten haben.
Zusätzlich war auch der Service im Ladenlokal enttäuschend. Wir mussten häufig lange warten, bis ein Mitarbeiter anwesend war und sich um uns kümmerte. Alles in allem eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung. Bei JYSK werde ich definitiv nicht mehr einkaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schöner, etwas kleinerer Laden der Kette. Trotzdem, große Auswahl und gute Präsentation der Waren.
Man/Frau findet immer etwas - auch schöne Geschenke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wenn etwas nicht verfügbar ist, kann man gleich erfahren, ob bestellbar oder in einer Filiale abzuholen. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Es ist möglich mit Paypal-Punkten zu bezahlen.
...”weniger