für Berlin
×
×

Jacob Norman Zahnarzt

Carl-Schurz-Str. 35
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://zahnarztjacob.de/
Jacob Norman Zahnarzt 030 3 33 48 07 Berlin Carl-Schurz-Str. 35 13597 Spandau 4 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: 3D-Röntgen, Angstpatienten, Bleaching, Implantologie, Individualprophylaxe, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnästhetik
Öffnungszeiten
Termine telefonisch oder online
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Jacob Norman Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider ist diese Praxis keinen Stern wert seitdem Dr. Peter Jacob nur noch für Gutachten zuständig.....” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hatte heute einen Termin zur Durchsicht Ist leider nicht gemacht worden Nur auf die Schnelle ein ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war erstmalig in der Praxis Jacob & Jacob, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich empfand Hr. Jacob als einen aufgeschlossenen, emphatischen Zahnarzt, die Anamnese war sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jacob Norman Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3334807, +49 30 3334807, 0303334807, +49303334807

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jacob Norman Zahnarzt?

Die Adresse von Jacob Norman Zahnarzt lautet: Carl-Schurz-Str. 35, 13597 Berlin

Was denken Internetnutzer über Jacob Norman Zahnarzt?

Jacob Norman Zahnarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen