via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor kurzem wollte ich ein Flasche Grappa in der Jaques Filiale in Großenbaum kaufen. Als einzige Kundin
in diesem Laden bekam ich auf auf meine Frage nach der Qualität der Grappa Sorten auf zehn Meter Entfernung die Antwort: „Die sind alle gut“.
Nachdem ich ihn noch eine Weile fragend angesehen und auf weitere Empfehlung gewartet habe, sagte der Herr „Was ich denn sonst noch wissen will?“ in einem derart vorwurfsvollen Ton, dass ich mich auf den Absatz umgedreht und den Laden verlassen habe.
Es war nicht das erste Mal, dass dieser Verkäufer derart unfreundlich war und von daher
werde ich nie wieder die Filiale in Duisburg Großenbaum betreten.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 01.02.2022
„
Sehr geehrte Kundin, Ihre Erfahrung bei Ihrem Besuch in unserem Depot bedauern wir sehr. Wir möchten uns besser präsentieren und laden Sie erneut ein. Dabei stellen wir Ihnen auch gerne unsere Grappas vor. Mit freundlichen Grüßen Andreas Petereit...” mehr
Das sagt das Web über "Jacques Wein-Depot Duisburg-Gro?enbaum"