für Münster
×
×

Jacubeck Jörg Physiotherapie

Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6
48145 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0251 3 44 42
Gratis anrufen
www.physio-plus.de
Jacubeck Jörg Physiotherapie 0251 3 44 42 Münster Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6 48145 Centrum 5 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde, Krankengymnastik, Atemgymnastik, manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie (TENS) als Schmerztherapie, Fußreflexzonentherapie, Bindegewebsmassagen, klassische Massagetherapie, Akupunktur als naturheilkundliches Instrument der Schmerztherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jacubeck Jörg Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Langeoog1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte die Praxis weiterempfehlen. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr professionell und freundlich. Bin sehr zufrieden. Besonderes Herr Maik Hartmann, seine angenehme Art der Behandlung, Kompetenz und tolle Beratung haben mir bereits sehr geholfen. Herzlichen Dank : ) Gabi Piechota ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2023Martwest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Mitarbeiter Sehr gutes Fachwissen Zur Zeit werden meine Probleme im Schulter/nackenbereich weniger ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„GutePraxis,bietetsogarHausbesucheanfreundlicheundkompetenteberatungwonochLuftnachobenist:verbindlich...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2022Smudo Cap

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich immer total aufgehoben, ein tolles Team und kann ich nur empfehlen!!! Alle Wünsche und Dinge im Alltag werden immer fair gehandelt. Freue mich auf die weitere Zeit meine Lymphdrainage immer Donnerstag zu bekommen, es hat mir so geholfen, danke Svenja;-) ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2018Clara H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wegen Rücken- und Nackenschmerzen, einhergehend mit Schlafproblemen zur Praxis Jörg Jacubeck gegangen. Meine Physiotherapeutin Svenja hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich mich prima auf die Behandlung und die Berührung einlassen konnte. Sie war sehr einfühlsam und hat auch ohne Worte gespürt, an welcher Stelle eine Massage oder eine Anwendung gut tut. Innerhalb der ersten Woche schon haben sich meine Nächte massiv verbessert und ich hatte teilweise tagelang keine Rückenschmerzen mehr! Als ich in einer Woche meinen Nacken verdreht hatte, hatte Svenja sofort die passenden Griffe parat und konnte die Schmerzen schon in der Session lösen. Wundervoll! Auch Übungen für zuhause habe ich gelernt, die ich prima anwenden konnte. Svenja konnte toll erklären, wofür welche Übung sinnvoll ist und hat die Übungen jeweils auch vorgemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis und Svenja kennenlernen durfte und freue mich sehr auf die nächsten Sitzungen nach der Verlängerung des Rezeptes. Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht, maximal 5 Minuten. Es war immer angenehm ruhig im Wartebereich und Kaffee und Wasser machen es noch gemütlicher. Ich hatte sogar das Glück, dass ich innerhalb von 1,5 Wochen schon meine erste Session vereinbaren konnte. Vielen Dank! Ich komme gerne ab Januar wieder! Clara ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jacubeck Jörg Physiotherapie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 34442, +49 251 34442, 025134442, +4925134442

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jacubeck Jörg Physiotherapie?

Jacubeck Jörg Physiotherapie bietet Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde, Krankengymnastik, Atemgymnastik, manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie (TENS) als Schmerztherapie, Fußreflexzonentherapie, Bindegewebsmassagen und klassische Massagetherapie an.

Wie lautet die Adresse von Jacubeck Jörg Physiotherapie?

Die Adresse von Jacubeck Jörg Physiotherapie lautet: Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6, 48145 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Jacubeck Jörg Physiotherapie?

Jacubeck Jörg Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jacubeck Jörg Physiotherapie?

Jacubeck Jörg Physiotherapie hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen