via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„"Empfang" ohne Begrüßung am Eingang. Es wurde uns das Corona-Set ( Speisekarte, Kuli, Adresszettel) in
die Hand gegeben mit den knappen Worten "Tisch Nr.3". Der hässlichste Tisch in praller Sonne, obwohl noch genügend Andere frei waren. Das geht, trotz momentaner Auflagen, auch anders. Wir sind dann gegangen.
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewerten kann ich die Anlag nur von außen. Selbst habe ich im Hotel nicht eingescheckt und kann deshalb
zur Qualität, dem Service und dem Ambiente im Innern sowie der Sauberkeit keinerlei Aussagen machen.
Aber von außen machte die Hotelanlage einen guten Eindruck. Vor allem ist sie sehr, sehr ruhig gelegen ohne jeglichen Verkehrslärm und mit herrlicher Aussicht über die Landschaft. Auch lassen sich hier gemütlich Spaziergänge um das Niederwalddenkmal und durch den alten Mischwald in der Umgebung durchführen.Der große Wanderweg Rheinsteig führt hier vorbei.
Wer Ruhe und die Natur liebt ist hier sicherlich gut aufgehoben.
...”weniger