für Düsseldorf
×
×

Jansen Katrin Kleintierpraxis

Beethovenstr. 7
40233 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 66 14 24
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarztpraxis-jansen.de
Jansen Katrin Kleintierpraxis 0211 66 14 24 Düsseldorf Beethovenstr. 7 40233 Flingern Nord 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mi. und Sa. nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jansen Katrin Kleintierpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jansen Katrin Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2020Lisa Marie8G2N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service kompetente Ärztin super Personal ich bin einfach nur Glücklich sie zu kennen und zu schätzen und meine Hunde auch bin seit Jahren Kundin bei ihr und habe es noch nie bereut kurz und knapp einfach super und dringend weiter zu empfehlen!Lisa Marie und Mira! ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2018AntoniaKolja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Jansen ist eine sehr kompetente und fachlich hervorragende Tierärztin mit großem Verständnis und Wissen über Katzen (ich kann nur diesen Bereich beurteilen) und mit großer Empathie für deren Besitzer. Vielen Dank, Frau Jansen, dass Sie meine Katzen so liebevoll und gut durchs Alter begleitet haben. Ich bedauere es sehr, dass wir sie erst in den letzten Lebensjahren unserer Katzen gefunden haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch ihr Praxisteam leistet hervorragende Arbeit, auch Ihnen vielen Dank für alles. Viele Grüße U. Steinle ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2013Boncuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„na wenigstens hatten ihre Tiere glück bei ihr.Habe da genau das Gegenteil erfahren und mein Tier dadurch verloren!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2013Bibi300

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Tierärztin der Welt. Hat mich und meine Tiere noch nie im Stich gelassen und ist stets bemüht die Ursache einer Erkrankung zu finden. Aufgrund Ihrer grossen Erfahrung hat sie mir schon unzählige Male geholfen....und das auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und nehme den etwas weiteren Anfahrtsweg gern in Kauf. Wüsste nicht was ich ohne sie täte. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2011Qype User (Bibi1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich auch nicht den negativen Beurteilungen anschließen. Ich habe Frau Dr. Janssen als eine kompetente und äußerst sorgfältige ...” mehr


Das sagt das Web über "Jansen Katrin Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 661424, +49 211 661424, 0211661424, +49211661424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jansen Katrin Kleintierpraxis?

Die Adresse von Jansen Katrin Kleintierpraxis lautet: Beethovenstr. 7, 40233 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Jansen Katrin Kleintierpraxis?

Jansen Katrin Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jansen Katrin Kleintierpraxis?

Jansen Katrin Kleintierpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen