golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn wir an der Ostsee sind, müssen wir diesem Geschäft einen Besuch abstatten! Seit Jahren ein tolles,
liebevoll ausgesuchtes Sortiment. Im Herbst kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Toller Laden, immer einen Besuch wert.
Sowohl für mich, als auch meine Kinder, eine große Auswahl.
Gehe selten ohne etwas aus diesem Geschäft - meistens mehr, als ich wollte :-)
Die Verkäuferinnen sind immer nett und wenn es die Zeit erlaubt, gibt es sogar noch einen Klönschnack.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe das oben geschilderte der beiden Kunden ähnlich erlebt. Werde jetzt meine Gutscheine einlösen
und zukünftig andere Läden in Eutin unterstützen. LMK hat auch tolle Kindersachen!
...”
mehr
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nee!!
Wir brauchten eine Geburtstagskarte für eine Freundin und wurden vor dem Laden fündig. Allerdings
regnete es, auch auf die Postkartenständer... entsprechend sahen die Karten aus.
"Wir fragen mal, bestimmt gibt's die drinnen in trocken." Schlau gedacht, aber die Rechnung ohne die Bedienung gemacht!
Die Dame wirkte genervt, als mr.lion freundlich nach einem trockenen Exemplar fragte. "Nur das, was draußen steht." gab sie zurück. "Aber die sind doch alle nass." war die logisch einwandfreie Entgegnung.
Was dann kam, mochten wir zuerst nicht glauben, denn die Antwort lautete: "Das ist mir doch egal. Dann nehmen Sie sie halt nicht."
Wir schauten einander erschrocken an, warteten auf ein erleichterndes Lachen, einen Hinweis auf einen Scherz...nichts dergleichen passierte! Es schien der Dame Ernst zu sein.
Also blieb nichts anderes übrig, als die nasse Karte zurück zu stellen und schleunigst das Weite zu suchen.
Uns werden auch die berühmten 10 Pferde nicht mehr in diesen Laden bringen.
Fazit: Schöne Ware ist das Eine, aber ohne den passenden Service klappt's nicht mit zufriedenen Kunden.
...”
mehr