für München
×
×

Jasmin Kohlmayer

Schießstättstr. 18
80339 München - Schwanthalerhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.jasminkohlmayer.de
Jasmin Kohlmayer 089 5 02 15 40 München Schießstättstr. 18 80339 Schwanthalerhöhe 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jasmin Kohlmayer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2019Ballsportler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tiptop und das schon seit Jahren. Die Friseure sind richtig gut in ihrem Job und der Laden ist irgendwie stylish und trotzdem gemütlich. Irgendwie sind die sehr gewachsen in den letzten Jahren, aber die neuen Mitarbeiter sind genauso top wie die "alten". Das ist schon ein besonderes Geschäft. Ich habe noch nie etwas bekommen, mit dem ich nicht einverstanden war. Selbst wenn ich noch etwas anzumerken hatte, wurde das sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Seit vielen Jahren sind die bei JK auf einem superhohen Niveau. Respekt dafür und Empfehlung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5021540, +49 89 5021540, 0895021540, +49895021540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jasmin Kohlmayer?

Die Adresse von Jasmin Kohlmayer lautet: Schießstättstr. 18, 80339 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Jasmin Kohlmayer?

Jasmin Kohlmayer hat montags von 10:00 - 20:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jasmin Kohlmayer?

Jasmin Kohlmayer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen