für Chemnitz
×
×

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH

Im Neefepark 3
09116 Chemnitz - Kappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0371 8 10 25 03
Gratis anrufen
https://www.jeans-fritz.de/stores/
Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH 0371 8 10 25 03 Chemnitz Im Neefepark 3 09116 Kappel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2021K.Witt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Jeans macht es Sinn, spezielle Läden dafür aufzusuchen. Jeans-Fritz ist so einer, denn hier ist man spezialisiert auf diese Art Mode. Was in anderen Läden mit im Angebot ist, stellt hier das Hauptgeschäft dar. Viele bekannte Marken sind zu finden, daneben auch (mir) unbekannte Hersteller. Auf jeden Fall finde ich hier bei Bedarf eigentlich immer eine passende Jeans. Entweder kaufe ich Modelle, die ich schon seit vielen Jahren trage. Da brauche ich nicht mal anprobieren. Da sich meine Konfektionsgröße nicht verändert hat, passen die Hosen stets wie angegossen. Oder ich versuche mal was Neues, dann heißt es aussuchen und probieren. Personal ist hier meist recht wenig vorhanden und bei Fragen auch nicht wirklich hilfreich. Daher nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit und suche alleine aus. Gelegentlich gibt es Rabatte oder Sonderangebote, ansonsten ist der Preis für die Markenware schon recht hoch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 8102503, +49 371 8102503, 03718102503, +493718102503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH?

Die Adresse von Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH lautet: Im Neefepark 3, 09116 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH?

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH hat montags bis freitags von 09:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH?

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen