für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule

Neue Str. 27
31860 Emmerthal - Kirchohsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 05155 3 66
Gratis anrufen
https://jcse.de
Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule 05155 3 66 Emmerthal Neue Str. 27 31860 Kirchohsen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Realschule, Hauptschule, Comenius, Johann Comenius
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 14:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Bürozeiten Sekretariat

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2022Nasowas1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Problemorientierte Schulleiterin ohne Lösungsansätze für Schüler mit einer Impulsproblematik. Da wird den Kindern nichts an die Hand gegeben um ihr Verhalten adäquat zu verändern, vielmehr fallen da Aussagen wie,ich zitiere: " du hast selbst schuld wenn du geschlagen wirst, du hättest halt nicht provozieren dürfen" und, ich zitiere: " wenn du geschlagen wirst, darfst du halt auch nicht zurück schlagen "...irgendwie sehr widersprüchlich. Anstatt ihnen den Raum zu geben sich dahingehend entwickeln zu können und andere Handlungalternativen zu erlernen, werden sie konsequent ausgeschlossen. Da macht es sich die Schule sehr leicht. Hier ist Inklusion ein Fremdwort und logische Konsequenzen kennt man nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2015Woergi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe an dieser Schule meinen Realschulabschluss gemacht und war von dem Engagement der Lehrer dort begeistert. Als ich Angst hatte nicht den Notendurchschnitt zu bekommen den ich brauchte, habe ich viele Tipps bekommen und hatte auch das Gefühl das die Lehrer viel Wert auf Präventionen legen. Sogar meine Mutter hat den einen oder anderen Lehrer gelobt. Ich war nach ca. 7 Jahren wieder dort um mir unterlagen zu besorgen und die Schulleiterin nahm sich sogar etwas Zeit um sich um meinen persölichen werdegang zu informieren. Auch empfehle ich das Ganztagsangebot der Schule bzw. die hausaufgabenförderumg. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05155 366, +49 5155 366, 05155366, +495155366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule?

Die Adresse von Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule lautet: Neue Str. 27, 31860 Emmerthal

Wie sind die Öffnungszeiten von Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule?

Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule hat montags bis dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 07:30 - 14:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule?

Johann Comenius Schule Haupt- und Realschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen