für Engelskirchen und Lindlar
×
×

Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt

Olpener Str. 25
51766 Engelskirchen - Hardt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0172 7 12 64 95
Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt 0172 7 12 64 95 Engelskirchen Olpener Str. 25 51766 Hardt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2015Kampfratte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehen wir gerne hin: Herr und Frau Jonigkeit sind ein perfektes Gespann. Hier steht das Tier und nicht das Geld an erster Stelle. Alle Fragen werden ausführlich besprochen. Auf jede Frage gibt es Tips und Erfahrungen. Frau Jonigkeit beschäftigt sich mit den Katzen und Herr Jonigkeit mit den Hunden. So haben die Tiere auch im regelfall immer IHREN Arzt, und nicht mal den Einen und beim nächsten Mal den Anderen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Besonders hervorzuheben ist auch das private Interessen des Herrn J. der immer wieder interessante Artikel im Netz einstellt, rund um die Gesundheit, Pflege und Haltung der Tiere. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2014Nina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Hündin in dieser Praxis. Ich bin rundum zufrieden. Jeder nimmt sich viel Zeit für die Behandlung ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013Lissy

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ärzteteam mit Herz und Kompetenz „Hier fühlt man, dass es den Ärzten wirklich am Herzen liegt, dem Tier zu helfen. Immer kompetent, ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2012Qype User (Sandra…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich habe ich DIE Tierarztpraxis gefunden. Nachdem ich früher mit meinem Kater schon bei so manch einem Tierarzt war, bin ich durch eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 166 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 7126495, +49 172 7126495, 01727126495, +491727126495

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt lautet: Olpener Str. 25, 51766 Engelskirchen

Was denken Internetnutzer über Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt?

Jonigkeit Elke Ute Dr. Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen