via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns ein Hyundai Tucson gekauft, da wir aus dem Schwarzwald kommen (ca.330 km.) Entfernung nach
Nürnberg, mussten wir erstmal Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation verlief tadellos. Vereinbarte Termine wurden zeitlich genau eingehalten, der Service war super, wir wurden von Herr Weiß von der S-Bahnstation abgeholt und natürlich wieder zurück gebracht. Die Probefahrt war total easy, Fahrzeug wurde uns kurz erklärt und schließlich konnte die Probefahrt starten. Zu Automobilverkäufer Herr Weiß, ein absoluter Top-Mann der alten Schule, kompetent, absolut ehrlich, engagiert und verlässlich! Das ist Service am Kunden. Deshalb auch von uns 5 Sterne Bewertung.
Familie Gallus
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war mit dem Service der Werkstatt sehr unzufrieden. Seit 1 Jahr wurde nach dem Fehler gesucht, es
wurden viele neue Teile eingebaut, die sehr teuer waren. Aber der Fehler trat immer noch auf.
Der Wechsel zu einer anderen Werkstatt hatte Erfolg.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrtes Autohaus Scharf in Nürnberg Neuburger Strasse 20
Sehr geehrter Hr.Geschäftsführer.
Ich
möchte mich hiermit bedanken das mein Autoverkäufer ihr Mitarbeiter Hr.F.Lämmermann "Sehr ,sehr gute und großartige Leistung "Vollbracht hat mir diesen Kona von der Leyerstrasse Scharf zu Euch in die Neuburgerstrasse zu holen nach dem man mich als Stammkunde einfach nicht begrüßt hatte, Weder der Hr.Steinbacher oder Hr.Derwischi.Beide liefen an mir vorbei weder ein Gruss noch fragten sie ob sie mir helfen können.Ich war so verärgert,das ich euch anrief in der Neuburger Straße und eine Frau H.Lange gab mir um 17.00 Uhr einen Termin bei Hr.F.Lämmermann.Dieser Verkäufer Hr.Lämmermann legte sich ins Zeug holte den Kona Wagen zu Euch ich fuhr Probe..verliebte mich in den Wagen und ich möchte mich auf diesen Wege bei F.Lämmermann in höchster Form bedanken was er alles erreicht hat und möglich gemacht hat und auch bei Fr.H.Lange danke für die Freundlichkeit und den netten Empfang .Mittlerweile fahre ich den Kona 1 Woche lang schon es muss noch einiges erledigt werden in Hr.Lämmermann aber ich setze da viel Vertrauen in diesen netten, höflichen,freundlichen Verkäufe den ich mit Gewissheit jeden Käufer empfehlen kann.Hyundai Scharf in der Neuburger Str.20 kann ich gut empfehlen ein sehr nettes Team und jetzt kaufte ich bei Scharf den 3 Hyundai Wagen.Die Info ist für das Autohaus ein Aushängeschild, u. u.da sollte man mehr Lächeln ausstrahlen. Mfg.S.Hendel
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren übergebe ich mein Fahrzeug zu Inspektion, Radwechsel und TÜV dem Scharf-Service. Im Wesentlichen
bin ich mit der Arbeitsausführung zufrieden, doch leider kam es in letzter Zeit zu einigen Unstimmigkeiten. So stand mehrfach auf den Rechnungen nach Radwechsel ein Betrag für Kalibrierung des Reifendrucksensors, obgleich dieses Fahrzeug keinen besitzt. Nach der letzten Inspektion lief der Wagen unrund. Grund verschlissene Zündspulen wurden wieder eingebaut und der Wagen musste erneut zum Service. Für den 05.05. war eine Inspektion einschließlich Radwechsel vereinbart, doch nur die Inspektion konnte ausgeführt werden, da erst jetzt, obgleich die Räder bei Scharf eigelagert waren, die Profiltiefe als nicht mehr ausreichend angesehen wurde. Dieses hätte bereits bei der Einlagerung festgestellt werden müssen. Heute, 16.05.22 erreichte mich um 17:30 eine irrtümliche e-mail, die besagte, dass morgen um 07:30 Uhr der vereinbarte Termin für Radwechsel und TÜV anstände, obgleich der Termin für den 23.05. um 09:30 vereinbart und bestätigt war. Ein Versuch den Service zu kontaktieren scheiterte, da hier bereits Dienstschluss war. Da jedoch alle Vorkommnisse einvernehmlich geregelt werden konnten und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommen waren ist keine negative Bewertung des Services angebracht.
...”
mehr