für Heide, Meldorf und Umgebung


Jugendherberge Büsum

Dr.-Martin-Bahr-Str. 1
25761 Büsum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 48 34) 9 33 71
Gratis anrufen
Telefax: (0 48 34) 9 33 76
www.jugendherberge.de/jh/b...
Jugendherberge Büsum (0 48 34) 9 33 71 Büsum Dr.-Martin-Bahr-Str. 1 25761 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jugendherberge Büsum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2015derholsteiner

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort im April mit einer Gruppe im Rahmen der Jugendleiterausbildung, welche 5 Tage dauerte und Verpflegung und Übernachtung beinhaltete. Die Ausstattung ist gut, man hat, wie "Hustensaft" schon erwähnte einen tollen Außenbereich mit großzügigen Wiesen und Sportfeldern, sowie Sitzgelegenheiten, Raucher-Ecken, einem Grill und einem Fahrrad- und Spielgeräteschuppen. Die Ausstattung im Tagungsraum war ebenfalls gut, technische Engpässe gab es nicht. Im Erdgeschoss beim Buffet, Eingang und den Tagungsräumen war die Atmosphäre hell, oben auf den Zimmern war es zwar auch lichtdurchflutet, jedoch hat mir die Gestaltung des Flures nicht so zugesagt, das ist aber Geschmackssache. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite hin, es war aber dennoch ruhig und abends schien der Leuchtturm ins Fenster hinein :) Hat nicht gestört, oder geblendet, ich fand es wunderbar! Hygienisch war im ganzen Haus auch alles in Ordnung, manche Leute hinterlassen die Toiletten nicht immer so ordentlich und sauber, wofür die Herberge ja nichts kann, aber nach relativ kurzer Zeit waren die Sanitäranlagen sauber. Das Essen war nicht sehr schlecht, allerdings hat so manches doch eher nach Fertiggericht geschmeckt, was aber für eine Jugendherberge sicherlich normal ist. Das Gemüse fand ich aber doch etwas trocken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, meine Bettwäsche, die ich beim Einchecken bekam war etwas fleckig, daraufhin konnte ich die Bettwäsche reibungslos umtauschen, die Dame an der Rezeption hat sich entschuldigt und gesagt, dass die JH es so aus der Wäscherei bekommt. Manchmal gehen die Flecken ja auch nicht so leicht raus, kann ich nachvollziehen, aber gut war, dass es ohne Probleme neue Bettwäsche gab. Insgesamt haben wir in der DJH Büsum eine schöne Zeit verbracht, das Essen kann man aber meiner Meinung nach noch etwas verbessern. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2015Hustensaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anspruch und Wirklichkeit - laut Aushang vor Ort ist die Rezeption von 8 bis 20 Uhr besetzt, komme aber besser nicht zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr an, da befindet man sich in der Pause ... Dafür waren die Handtücher im Preis enthalten, das Zimmer okay und außer dem Frühstück zumindest bei einer Einzelübernachtung keine weiteren Mahlzeiten verpflichtend. Das Gelände bietet Outdoor ein paar Möglichkeiten, einen recht nahe gelegenen Spielplatz und eine überdachte halboffene TT-Halle mit mehreren Platten. Wer aber zum Strand will, der sollte sich vorher überlegen, wie man das tut, zumindest, wenn kleine Kinder dabei sind oder man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Gesamturteil: 2 bis 3. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2014Stephanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren das erste Mal in Büsum und auch in der Djh. Und definitiv nicht das letzte Mal.Reservierung klappte super,auch der Umstand das mein ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2013Qype User (natasc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder! Nette Betreuung! Ausreichende Zimmergröße. Tolles Essen! Alles was man für einen tollen Urlaub braucht.”

Unzumutbar? 23.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Lage direkt am...” mehr


Das sagt das Web über "Jugendherberge Büsum"

tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen