für Norden und Umgebung


Jugendherberge Juist

Loogster Pad 20
26571 Juist Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.djh-juist.de www.djh-juist.de
Jugendherberge Juist (0 49 35) 92 91-0 Juist Loogster Pad 20 26571 2 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jugendherberge Juist

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2019Eidam-Bek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für eine Woche in der Jugendherberge Juist. Leider waren wir gar nicht zufrieden. Das Essen war aus Halbfertigprodukte oder Fertigprodukten hergestellt. Es gab zum Frühstück immer wieder dasselbe . es gab nicht einmal normale Haferflocken sondern nur gesüßtes Müsli. Auf Nachfrage erhielten wir von dem polnisch sprechendem Personal keine Antwort bzw die Aussage keine Chance. Es gab kein warmes Mittagessen. Morgens musste man sich die Brötchen für den Tag selber schmieren. Zum Lunchpaket gab es unter anderem einen Müsliriegel mit kyrillischen Buchstaben. Die Angabe der Inhaltsstoffe fehlte. Abends gab es kross gebratene Kartoffeln in viel Fett und alle anderen Zutaten waren ebenso oft sehr gebräunt wenn nicht sogar verbrannt. Bei einigen Salaten hatten wir den Eindruck, dass hier schon sehr lange in der Kühlung stehen. Die Gurken waren völlig durchgeweicht, die Kartoffeln ungenießbar, weil sehr alt und durchgeweicht. Beide Enkelkinder haben sich den Magen verdorben und nachts übergeben. Auch ich musste mich übergeben. Wir haben das im Büro mitgeteilt. Wir fanden aber kein Gehör. Von anderen Familien haben wir gehört dass auch sie unter Durchfall und Erbrechen litten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2019Elfilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grausam - nie wieder! Schreckliche Zimmer, baufällig und vollkommen ohne Komfort. Es gibt nicht mal einen Haken in der Wand, von einem Leselicht oder einer zweiten Steckdose im Zimmer kann man nur träumen. Es riecht muffig, teilweise hat man einen Blick auf den Müllplatz der Herberge. Die Gemeinschaftssanitäranlagen sind auf jedem zweitklassigen Campingplatz besser. Wieso wird hier der Landesverband nicht mal tätig? Die Lage ist doch super und man könnte hier echt ein Schmuckstück schaffen. So haust man aber im Ambiente der Jugendherbergen der von 1950. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2018paulchen 240951

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr, behüte ! ---lieber schlafe ich in den Dünen !! Der Rest meiner Bewertung ist nicht jugendfrei !! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Ral R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Jugendherberge leider in den 90ern steckengeblieben, was teilweise komisch anmutet und doch für paar Tage nicht stört. Die ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2015Hustensaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Ende der Welt äh der Insel ... Wer erst einmal den Weg vom Anleger bis zur JH der autofreien Insel geschafft hat, wird mit einer recht guten Strandnähe eines traumhaften Strandes belohnt. Die Freizeitmöglichkeiten im Freien sind gut, überdacht stehen ein Tischkicker und eine TT-Platte zur Verfügung. Die Zimmer entsprechen dem üblichen JH-Standard, nur die obligatorische Vollpension stört ein wenig, zumal das Mittagessen als eigenwillig wohl zutreffend beschrieben wäre. Gesamturteil: Gut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen