für Ottobrunn, Neubiberg und Umgebung
×
×

Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon

Ottostr. 45
85521 Ottobrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 89 06 88 88
Gratis anrufen
www.jumel.friseur.ms
Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon 089 89 06 88 88 Ottobrunn Ottostr. 45 85521 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2021twihler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Friseursalon mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern, die auch für Sonderwünsche ein offenes Ohr haben.Selbst in Corona Zeiten immer preiswert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2017erwin.koch3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Salon, in dem mir seit über 10 Jahren das Haar geschnitten wird, ist der Beste zwischen Zugspitze und Himalaya. Der dortige Haus-Hund beißt jeden, der hier Gegenteiliges verbreitet! Gut Schnitt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2016Nadja_Nicola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr begeistert ,alle sehr nett und hilfsbereit. Meine Haare wurden perfekt geschnitten so wie ichs mir vorgestellt habe und meine Verschandelten Haare wurden gerettet . Super Beratung noch dazu ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013Qype User (Charti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Haarschnitte zu super Preisen! Absolut empfehlenswert!”

Unzumutbar? 01.08.2011Marcus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner Friseursalon mit kompetentem Personal. Für einen Herren-Trockenschnitt zahlte ich 10EUR und war sehr zufrieden. Am besten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89068888, +49 89 89068888, 08989068888, +498989068888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon?

Die Adresse von Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon lautet: Ottostr. 45, 85521 Ottobrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon?

Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon?

Jumel & Wanner, Friseur u. Shop Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen