via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundliches Familienunternehmen, wir haben uns gut verstanden gefühlt und auch auf unsere Situation
wurde eingegangen, wir haben durch dieses Bestattungsinstitut auch die Möglichkeit bekommen die kompletten Kosten in Raten zuzahlen da wir sehr überraschend mit dem Tod konfrontiert worden sind. Vielen Dank für alles. Wir können es jedem empfehlen. Eine tolle Bestatter-Familie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt - es war nicht so beklemmend wie ich anfangs
dachte wie so ein Gespräch abläuft. Außerdem wurde ich sehr gut beraten- egal in welcher Hinsicht. Mir wurde alles abgenommen wofür ich in der schweren Zeit einfach keinen Kopf hatte. Und das Resultat war eine wirklich wunderschöne, würdevolle Beerdigung. Also ich kann das Bestattungsintitut wirklich weiterempfehlen denn ich habe gerade in Bingen auch leider schon anders erleben müssen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann leider fast nichts Gutes über dieses Unternehmen berichten. Das Gespräch für die Abwicklung
verlief sehr familiär, es fehlte mir das Gefühl der Professionalität. Allerdings muss ich sagen, die Beisetzung verlief absolut wunschgemäß. Das lag auch u.a. an dem Trauerredner, sowie der Fa. die das Blumenarrangement gemacht hatte. Auf 2 schriftl. Nachfragen, wo denn die überlassenen Dokumente blieben, erhielt ich überhaupt keine Antwort. 5 Wochen nach der Beisetzung habe ich angerufen und nochmals bzgl. der fehlenden Unterlagen nachgefragt. Mir wurde erklärt, diese seien mir schon zugeschickt worden, was nicht der Fall ist. Dann wurde mir erklärt, dass ein Teil der Unterlagen noch wahrscheinlich im Friedhofsamt wäre und der andere Teil ggf. beim Standesamt versehentlich liegengeblieben sein könnte. Sollte die Urkunde tatsächlich abhanden gekommen sein, so könnten sie diese in Berlin wohl neu beschaffen. Ich monierte die fehlende Antworten bzgl. meiner bisherigen Nachfragen. Während diesem sehr unerfreulichen Gespräch, es wurden private Verhinderungsgründe als Begründung der nicht beantworteten Nachfragen gegeben, beendete die Firma Jungerts das Gespräch mit dem Satz: „es interessiert mich nicht mehr welche Unterlagen ihnen fehlen“ und „ich will nicht mehr mit ihnen sprechen“, und es wurde aufgelegt. Das Institut kann man nur empfehlen. Sehr sensible Gesprächsführung mit Hinterbliebenen. Schade, dass meine Mutter sich zu Lebzt. für diese Firma entschieden hatte.
...”weniger