Junited Autoglas Ibrahim Ünal Autoglasservice  

Freiheitstr. 37
42853 Remscheid - InnenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 91) 29 45 44
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Junited Autoglas Ibrahim Ünal Autoglasservice (0 21 91) 29 45 44 Remscheid Freiheitstr. 37 42853 Innen 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Elberfelder Str. 71
42853 RemscheidMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Junited Autoglas Ibrahim Ünal Autoglasservice

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2019matthias3838

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service Zuverlässige Leute und Preis Leistung Top!!”

Unzumutbar? 30.06.2016Jauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter und freundlicher Service.”

Unzumutbar? 28.06.2016Hajo77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich nicht beklagen. Guter Service und Preis ist auch OK”

Unzumutbar? 26.07.2013j.remijn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompressor Für 460 Euro kann man hier eine Menge Ärger bekommen. Nicht das der Mann gerne mal nicht an sein Telefon geht, sondern wenn er dran geht, legt er mitten im Gespräch einfach wieder auf :-( Schlimm genug das er falsche Teile einbaut die er sich dann auch noch zurecht schneiden muss, bis sie passen!! Spätestens da hätte er merken müssen das alles nicht zusammen passte ( wie Spule war zu klein; Keilrippenriemen zu groß) also gar nicht passend für das Auto. Getreu nach dem Motto-" Was nicht passt, wird passend gemacht!!" Und dann hätte er sehen müssen das die Spule 6mm neben den anderen herläuft. Und zu guter letzt hat sein Mechaniker mit dem Schraubenzieher den Keilrippenriemen so aufgebracht, dass die Spule viele Macken hatte. So das es kein Wunder war das ich ca. 1000 km später auf der Autobahn liegen geblieben bin. Und der Mann ist nicht Einsichtig!!! Das er was falsche gemacht hat. Musste ihm noch mal was bezahlen, damit er seinen Kompressor zurücknimmt und mir den richtigen gibt den ich dann bei einer Fachwerkstatt einbauen lassen habe:-( Ach was ich noch vergessen habe, er wollte mir auch nach mehrmaligem Auffordern KEINE Rechnung ausstellen!!! Sehr Suspekt alles............. ( P.S: Man musste hier einen Stern geben, verdient hat er gar KEINE!!) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen