für Köln
×
×

Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie

Neuenhöfer Allee 69
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie 0221 29 76 07 81 Köln Neuenhöfer Allee 69 50937 Sülz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kenne Herrn Junk als Physiotherapeut schon seit vielen Jahren. Es ist mir ein Bedürfnis ihm nun....” mehr

Unzumutbar? 28.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe Herrn Junk als einen ausgesprochen fähigen Physiotherapeuten, Osteopath und Chiropraktiker....” mehr

Unzumutbar? 01.08.2022sevgi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin begeistert von Herrn Junk. Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu! Ich klage schon seit Jahren über Rückenschmerzen. Es hatte keine der vielen Physiotherapien geholfen. Dank Herrn Junk konnte wir endlich diese Schmerzen immens reduzieren. Ich bin weiterhin sehr gerne bei ihm. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29760781, +49 221 29760781, 022129760781, +4922129760781

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie?

Die Adresse von Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie lautet: Neuenhöfer Allee 69, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie?

Junk Wolfgang Privatpraxis für mobile Physiotherapie & Osteopathie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen