für Magdeburg


Justizbehörden Magdeburg

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
https://sta-md.sachsen-anh...
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Amtsgericht Magdeburg  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-60 60

Arbeitsgericht Magdeburg  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-50 24

Landgericht Magdeburg  

Halberstädter Str. 8
39112 Magdeburg - Sudenburg
Telefax: (03 91) 6 06-20 69
Telefax: (03 91) 6 06-20 70

Oberverwaltungsgericht des Landes Sachsen-Anhalt  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-70 29

Sozialgericht Magdeburg  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-56 06

Staatsanwaltschaft Magdeburg  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-47 31

Verwaltungsgericht Magdeburg  

Breiter Weg 203-206
39104 Magdeburg - Altstadt
Telefax: (03 91) 6 06-70 32
Justizbehörden Magdeburg (03 91) 6 06-0 Magdeburg Breiter Weg 203-206 39104 Altstadt 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Justizbehörden Magdeburg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2021kanzlei12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sammelnummer maßlos überlastet. Servicewüste Deutschland”

Unzumutbar? 01.11.2018Henning-ei Eichler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis man den richtigen Mittarbeiter am Apparat hat vergeht einige Zeit.Der Mittarbeiter war sehr freu ndlich. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2018Dirk Raetzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nichts schlechtes sagen”

Unzumutbar? 29.03.2014C.Bormann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe per Einschreiben 31.01.2014 Tetstament mit vom Nachlassgericht geforderten Unterlagen geschickt. Am 28.03. rief ich an und erhielt die Auskunft, dass am 07.02. eine Email an mich geschickt wurde! Bei mir ist aber keine eingegangen. Es würden Unterlagen fehlen, die Sterbeurkunde meines Vaters, die Meldebescheinigung meiner Mutter, die Sterbeurkunde meiner Mutter übersetzt! Es ist eine internationale Sterbeurkunde, auch auf deutsch! Danach versuchte ich die Dame telefonisch wieder zu erreichen, gelang mir nicht. Ich schickte meinen Brief als Einschreiben! Wenn eine Email nicht richtig abgeht, so bekommt man eine Nachricht, dass diese nicht zustellbar ist. Ich wohne in Frankreich und meine Mutter starb hier in Nizza. Hier gibt es keine Einwohnermeldebescheinigung. Die Magdeburger Meldestelle schickte mir "umgehend" die Meldebestätigung!Es geht also auch anders. Von allen Stellen werde ich angeschrieben, dass ich die Testamentsbestätigung zu schicken habe, ich habe für dieses Verhalten kein Verständnis und bin sehr traurig! C.Bormann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen