für Ochsenfurt und Umgebung
×
×

Jutta's Stüble

Zum Mühlberg 6
97199 Ochsenfurt - Erlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09331 54 69
Gratis anrufen Chat starten
http://www.juttas-stueble.fwo.de
Jutta's Stüble 09331 54 69 Ochsenfurt Zum Mühlberg 6 97199 Erlach de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@36e06cc3 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Juttas Stüble Kundenbild klein 2 Juttas Stüble Kundenbild klein 3 Juttas Stüble Kundenbild klein 4 Juttas Stüble Kundenbild klein 5 Juttas Stüble Kundenbild klein 6 Juttas Stüble

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Pension, Übernachtungen, Zimmer, Gaststätte, Biergarten, Gästezimmer

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jutta's Stüble hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jutta's Stüble

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2018Dajana Driza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr höfliches, freundliches und professionelles Personal”

Unzumutbar? 04.06.2009wachwitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da in Sommerhausen kein Hotelzimmer mehr zu haben war, wurde mir "Juttas Stüble" empfohlen. Und dies war ein Glücksgriff! Das Doppelzimmer stellte sich als sehr geräumig, sauber und ruhig vor; beinhaltete den üblichen Fernseher ,und vor dem Zimmer, einen Kühlschrank, um eventuell mitgebrachte Speisen und Getränke kalt stellen zu können. Im gemütlichen Biergarten werden einfache, aber gute Speisen und Getränke angeboten, die wir etliche Male mit Genuß zu uns nahmen. Daß das dazugehörige Frühstück keine Wünsche offen ließ, möchte ich nur am Rande erwähnen. Ich kann diese Pension von ganzem Herzen empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09331 5469, +49 9331 5469, 093315469, +4993315469

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jutta's Stüble?

Die Adresse von Jutta's Stüble lautet: Zum Mühlberg 6, 97199 Ochsenfurt

Was denken Internetnutzer über Jutta's Stüble?

Jutta's Stüble hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen