für Bergisch Gladbach
×
×

Jäger Eberhard Optiker

Siebenmorgen 43
51427 Bergisch Gladbach - Refrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02204 6 55 46
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Augenoptik  

Telefax: 02204 2 12 29
Jäger Eberhard Optiker 02204 6 55 46 Bergisch Gladbach Siebenmorgen 43 51427 Refrath 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Dellbrücker Str. 289
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(1)
Nußbaumer Str. 16
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schwanseh Optik Studio Refrath e.K.
(2)
Siebenmorgen 19
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jäger Eberhard Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2017Sven1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auch Kunde bei Eberhard Jäger, immer alles Top wie beschrieben. Herr Jäger hatte sich Service und Freundlichkeit groß auf die Fahne geschrieben. Er war immer gut gelaunt, hatte stets einen Scherz auf den Lippen und immer einen frischen Kaffee und Gebäck zur Hand. Und man konnte, dass fand ich völlig genial, beim Aussuchen einer Sehhilfe oder einer Reinigung der Brille, noch die Retouren der Versandhäuser einliefern. Leider hat Herr Jäger seine Optiker Oase vor einigen Wochen geschlossen und wird seinen verdienten Lebensabend im sonnigen Süden genießen. Er hat es sich verdient. Ich vermisse Eberhard Jäger als Mensch und Optiker jetzt schon. Ich gebe nur 4 Sterne, weil er einfach seine Oase geschlossen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2016WABÖ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Sehhilfe zu benötigen ist eigentlich nichts spannendes und für manche auch nicht gerade das schönste. Aber eine Sehhilfe durch den Optikermeister Eberhard Jäger angepasst zu bekommen ist ein Erlebnis. Er ist stets bester Laune, ist sehr Mann/Mann orientiert und sein modernes Ladengeschäft im Herzen von Refrath ist ein Traum und wirkt wie ein Spa Bereich in einem Hotel auf mich. Es gibt doch eine Kinderecke mit allem was das Herz begehrt. Eberhard Jäger serviert während des Besuches Getränke und Snacks in großer Auswahl. Legendär ist auch seine traditionelle Karnevalsparty am Samstag wenn der Zug in Refrath läuft in seinem Ladengeschäft. Seit 25 Jahren vertraue ich dem Optikermeister zu Refrath Eberhard Jäger. Einmal Eberhard Jäger - Immer Eberhard Jäger. Herzlichst Ihr Walter Böschen aus Köln ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 65546, +49 2204 65546, 0220465546, +49220465546

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jäger Eberhard Optiker?

Die Adresse von Jäger Eberhard Optiker lautet: Siebenmorgen 43, 51427 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Jäger Eberhard Optiker?

Jäger Eberhard Optiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen