für Köln
×
×

Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz

Glasstr. 35
51143 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02203 5 44 40
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.oz-porz.de
Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz 02203 5 44 40 Köln Glasstr. 35 51143 Porz 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hier fühle ich mich ... „Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. ALLE sehr freundlich und gut organisiert. Kann dieses Haus ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2021nc-broszmro1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Praxis ist, obwohl mehrere Telefonnummern zu Verfügung stehen, fast nie erreichbar”

Unzumutbar? 22.03.2016sirillom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer ruhigen,aber wohlorganisierten Atmosphäre wird man von geschultem Fachpersonal empfangen.Die Ärzte sind kompetent und geben einem das Gefühl,wirklich gut aufgehoben zu sein.Die Praxis ist hell und freundlich und ausserdem sehr gut ausgestattet.Ich fühle mich mit meiner Erkrankung in dieser Praxis gut betreut und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kenne Herrn Olthoff, seitdem er die Praxis von Dr.Merl übernahm.Er ist ein sehr erfahrener und ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2014Yamina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War jetzt schon mehrere Male hier mit meine Schulter. der erste Termin verschwand leider aus dem Computer und ich durfte wieder gehen und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 1/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 54440, +49 2203 54440, 0220354440, +49220354440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz?

Die Adresse von Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz lautet: Glasstr. 35, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz?

Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz?

Jäger, Olthoff u. Ritterbecks Orthopädie-Zentrum Porz hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen