für Hannover City
×
×

Jünger Optik GmbH

Knochenhauerstr. 18
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 32 17 01
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.optick-juenger.de
Jünger Optik GmbH 0511 32 17 01 Hannover Knochenhauerstr. 18 30159 Mitte 5 5 66

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rischbieter Optik
(1)
Lange Reihe 4 a
30952 Ronnenberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 66 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (57)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jünger Optik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024kristina.rehwagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der perfekte Optiker… Hier stimmt alles..Stilsicher und kompetent in jeglicher Hinsicht… Mein Favori et ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2024bennet3344

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Optiker und top Service! Komme gerne wieder!”

Unzumutbar? 05.03.2024Xenii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Optiker! Sympathisch und nett! Die Brille wurde schnell fertig gemacht und hat eine sehr gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen. Ist mein Favorit! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2024Heike Steinberg-Ruminski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich nach 1 1/2 Jahren mit meiner recht zerkratzten Brille beim Optiker. Ich bewege mich viel draußen bei Staub, Wind und Wetter und war mir sicher, dass ich den Abrieb der Beschichtung zu verantworten habe. Nachdem Herr Jünger die Brille gesehen hatte, hat er mir sehr freundlich gesagt, ich bräuchte mich nicht weiter erklären, es sei eindeutig eine Reklamationssache. Schon beim ersten Termin bei Optick Jünger fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten, beide, Vater und Sohn verstehen ihr Handwerk und werden nicht müde alles was sie tun und jede Frage genauestens zu erklären. Nicht nur fachlich auch menschlich einfach wundervoll. Lieben Dank dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2024Anna238

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Engelsgeduld und in sehr zuvorkommender Manier haben die beiden Herren Jünger aus meinem zuvor schief sitzenden Gestell eine perfekt passende und sehr angenehm zu tragende Brille gezaubert. Besten Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 321701, +49 511 321701, 0511321701, +49511321701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jünger Optik GmbH?

Die Adresse von Jünger Optik GmbH lautet: Knochenhauerstr. 18, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Jünger Optik GmbH?

Jünger Optik GmbH hat 66 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen