für Köln
×
×

Jürgl OHG Baumschulen

Sürther Str. 300
50999 Köln - Rodenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02236 6 84 16
Jürgl OHG Baumschulen Köln Sürther Str. 300 50999 Rodenkirchen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Jürgl OHG Baumschulen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2019Dennis L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kauft man wirklich Qualitätsware und erhält eine gute Beratung. Das Personal ist durchweg freundlich und ansprechbar. Als Gärtnerei ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2016Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin schon seit vielen Jahren Kunde, ein handwerklich fundierter Betrieb . Bis jetzt waren meine Erfahrungen stehst positiv, daher kann ich ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2010Julia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleingartenbesitzer, Balkonbepflanzer und Gartenliebhaber können sich bei Jürgl gut eindecken, um sich kreativ in der Pflanzenwelt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 68416, +49 2236 68416, 0223668416, +49223668416

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jürgl OHG Baumschulen?

Die Adresse von Jürgl OHG Baumschulen lautet: Sürther Str. 300, 50999 Köln

Was denken Internetnutzer über Jürgl OHG Baumschulen?

Jürgl OHG Baumschulen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen