für Hannover City
×
×

K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach

Roscherstr. 7
30161 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.second-hand-shop-hannover.de
K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach 0511 31 83 62 Hannover Roscherstr. 7 30161 Mitte 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2016Adonze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr vielfältig, erspart mir das rumlaufen in der Stadt, da es dort sehr außergewöhnliche schöne Kleidung gibt. Persönliche Atmosphäre mit guten Gesprächen, auch mal nicht nur über Mode sondern darüber hinaus. Guten ehrliche Beratung und immer neue Kleidung zu entdecken. Oft auch neu bzw ungetragen. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2013karin.rull

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also diesen Laden muss man mal erlebt haben. In der City gibt es normalerweise nur solche 0 8 15 Geschäfte. wenn man mal ne nette kleine Individuelle Boutique erleben möchte ist man in der List gut bedient. Eine Nette Verkäuferin ist einem behilflig wenn man mal Fragen hat. ohne zu aufdringlich zu wirken. Die tolle Beleuchtung ist auch sehr angenehm und lässt einen nicht zu alt Aussehen ( Wie in manch anderen Boutiquen ). Die Preise sind ganz Ok vor allem da es sich um eine Boutique handelt. Also wer mal in der List ist sollte einfach aml vorbeischauen ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2013nicola.ridler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ls ich vor einigen Monaten mit meiner besten Freundin in der List shoppen gewesen bin sah meine Freundin die K & K Boutique und wir sollen doch mal reingehen. Gesagt getan. Mir gefällt die Inneneinrichtung recht gut, so das ich auch ein Angenehmes Gefühl beim betreten des Ladens habe, was ich auch wichtig finde. Man wird recht gut Beraten. Aber am tollsten finde ich die Auswahl an Kleidungsstücken. Ich muss schon sagen das die Boutique meine Geschmack ganz gut trifft. Ich kann nur sagen das ich sehr glücklich war das meine Freundin mich auf den Laden aufmerksam gemacht hat. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2012melaniex13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöne Boutique in der List, die eine sehr große Auswahl an unterschiedlichsten Kollektionen bietet. Zuletzt habe ich mir hier sehr schöne Stiefel gekauft, welche es zunächst nicht in meiner Größe gab, welche aber nachbestellt wurden und nur nach ein paar Tagen schon da waren. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2012HADIE

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr gute Ware „Nicht nur freundlich und vielseitig... Sehr gute Qualität und Service. Gute Beratung. Sehr gut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 318362, +49 511 318362, 0511318362, +49511318362

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach?

Die Adresse von K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach lautet: Roscherstr. 7, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach?

K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach hat dienstags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 12:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach?

K & K Boutique First Class Second Hand, Inh. Martina Morsbach hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen