via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Privatperson habe 3 Tage, nach Kauf ein falsches Produkt, Zeit zurück zu geben. Hirnverbrannt wenn
ich die kleinen pleul Lagerschalen nicht binnen 2 Tage von Mechaniker eingesetzt bekommen kann oder falsch sind bleibe ich darauf sitzen.. so kann man auch Rohstoffe verschwenden...also muss ich wohl künftig online kaufen und bestellen... Das hat ich davon, wenn ich offline Geschäfte unterstützen möchte...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich.
Ich habe Ende Mai persönlich einen Termin für die
Werkstatt gemacht, dieser sollte am 29.06. sein. Gestern habe ich den Opel CrosslandX um 10:40 Uhr abgegeben. Mit dem Hinweis, dass eine neue Batterie eingebaut wurde, diese aber nicht vollständig geladen ist, weshalb ich glaube, dass die Start-Stop-Automatik nicht funktioniert. Und des Weiteren lässt sich der Kofferraum seit acht Wochen nicht mehr öffnen.
Es wurde nichts von irgendwelchen Terminzeiten oder ähnlichem gesprochen. Daraufhin rief ich heute 30.06. gegen 16:00 Uhr an und fragte was mein Auto macht. Es steht noch und es hat sich auch noch niemand darum gekümmert. Man hat schließlich laufend Kundschaft. Es kann auch noch mehrere Wochen dauern, da man zur Zeit die Aufträge von Ende Mai abarbeitet. Niemand war bereit auch nur einen wagen Termin in der Nähe zu erwähnen, bis zu dem das Problem behoben werden kann.
Ich finde das eine unmögliche Umgehensweise mit der Kundschaft.
Von dieser Werkstatt sollte man die Finger lassen. Ich hole mein Auto dort ab und werde mir eine kleine Opelwerkstatt suchen.
Wie gesagt: ein Stern ist noch zu viel
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Worst Case - Finger weg!
Habe im Dezember einen Leasingantrag gestellt. Eine schriftliche Reaktion erhielt
ich nie. Auf Nachfragen per Email und Telefon wurde ich hingehalten. Alles sei veranlasst und liefe wie beantragt. Jetzt, nach 5 Monaten sagt man mir, dass Ausstattung und Rabatte nicht zu bekommen sind. Statt 171,- EUR soll ich 250,- EUR für ein Vorführfahrzeug zahlen.
Die Wartezeit war verschwendet. Jetzt stehe ich wieder am Anfang einer neuen Wartezeit.
...”
mehr