für Berlin
×
×

KAFFEE

Immanuelkirchstr. 6
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kaffe-kaffe.de
KAFFEE 030 68 32 13 90 Berlin Immanuelkirchstr. 6 10405 Prenzlauer Berg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für KAFFEE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019Rai N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes, kleines typisches Café wie man es im Prenzlauer Berg erwartet! Die Bedingungen war sehr nett und aufmerksam. Das kleine ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2018Matthias B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schaffen es nicht, ihre Öffnungszeiten hier in Yelp einzugeben. Bin vor verschlossenen Türen gestanden. Sowas ist heutzutage so einfach ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2018Lukas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Simple exceptional!! Typical flair for this part of Berlin. Service, breakfast and coffee were excellent. Cosy and simple. Come in and ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe dieses Café. Genau genommen ist es ein bisschen meine Berliner "Anlaufstelle" wenn mir im Großstadt-Wirr-Warr ganz warm werden soll. Geführt von einem Berliner Urgestein (eher jung als alt, aber eben echte Berlinerin) kriegt man hier ein zauberhaftes Lächeln oder einen frechen Spruch- wie man es eben gerade verdient. Das Frühstücksangebot ist ein Traum. Wer hier viel Schnicki erwartet ist falsch, wer Flair braucht- trete ein! Karte steht am Board und was man möchte sagt man an. Und ich sag´s euch: es lohnt, denn auch der "Kaffe" und übrigens auch der selbstgemachte Kuchen ist ne eins! Das Publikum ist mega unterschiedlich, wie übrigens auch alle Tische und Stühle im Café, aber das macht es spannend und besonders. Im Sommer gibt es Tische und Stühle auf der Immanuelkirchstraße und immer einen netten Plausch. Ich glaube, ich muss jetzt einen Zug nach Berlin buchen und ihr Berliner, sucht das Kaffe!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "KAFFEE"

Foursquare 7.6/10
aus 86 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 68321390, +49 30 68321390, 03068321390, +493068321390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KAFFEE?

Die Adresse von KAFFEE lautet: Immanuelkirchstr. 6, 10405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von KAFFEE?

KAFFEE hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KAFFEE?

KAFFEE hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen