via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Einmal und nie wieder! Bitte vorsicht!
Ich war letzte Woche da und habe eine Anhängerkupplung einbauen
lassen wollen. Man sagte mir am Telefon vorab den Betrag und es würde 4-5 Stunden dauern.
Am Morgen das Auto abgegeben, bestätigte man erneut die 4-5 Stunden mit dem Satz "Bis Mittags dauert es."
Als wir gegen 13 UHr anriefen und nach dem Status fragten, war ein Herr dran der MEGA UNFREUNDLICH war - er sagte es würde noch einige Stunden dauern. Auf meinen EInwand, dass ich aber einen Termin um 16 Uhr habe, da man mir gesagt habe bis Mittags sei es fertig, erwiederte dieser garantiert niemals in Kundenfreundlichkeit geschulte Mensch: "Ich hab auch Termine. Autos kommen rein und brauchen Tüv. Termine. Autos müssen abgeschleppt werden. Termin".
Ich war absolut fassungslos, aber holte mein Auto zum Termin um 15 Uhr ab. Ich bezahlte (leider) vorab und um 15:15 Uhr kam ein Techniker und teilte mir mit, dass es ein Fehler bei meinem Auto gäbe der vorher nie da war: Die Nebelschlußleuichte geht nicht mehr, wenn der Anhänger dran ist... Auf meinen Satz "Also ich gebe ein heiles Auto ab und bekommen ein kaputtes wieder" lachte dieser mich aus. Er teilte mir mit, dass ich es ja nächste Woche nochmal abgeben könne. Auf meine erneute Bitte hin, mir den Fehler schriftlich zu bestätigen, lachten mich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig aus. Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt.
Am nächsten Tag fing die Rückkamera an zu spinnen und zwei Tage später fing das Auto sogar rauch beim s
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einmal und nie wieder! Bitte vorsicht!
Ich war letzte Woche da und habe eine Anhängerkupplung einbauen
lassen wollen. Man sagte mir am Telefon vorab den Betrag und es würde 4-5 Stunden dauern.
Am Morgen das Auto abgegeben, bestätigte man erneut die 4-5 Stunden mit dem Satz "Bis Mittags dauert es."
Als wir gegen 13 UHr anriefen und nach dem Status fragten, war ein Herr dran der MEGA UNFREUNDLICH war - er sagte es würde noch einige Stunden dauern. Auf meinen EInwand, dass ich aber einen Termin um 16 Uhr habe, da man mir gesagt habe bis Mittags sei es fertig, erwiederte dieser garantiert niemals in Kundenfreundlichkeit geschulte Mensch: "Ich hab auch Termine. Autos kommen rein und brauchen Tüv. Termine. Autos müssen abgeschleppt werden. Termin".
Ich war absolut fassungslos, aber holte mein Auto zum Termin um 15 Uhr ab. Ich bezahlte (leider) vorab und um 15:15 Uhr kam ein Techniker und teilte mir mit, dass es ein Fehler bei meinem Auto gäbe der vorher nie da war: Die Nebelschlußleuichte geht nicht mehr, wenn der Anhänger dran ist... Auf meinen Satz "Also ich gebe ein heiles Auto ab und bekommen ein kaputtes wieder" lachte dieser mich aus. Er teilte mir mit, dass ich es ja nächste Woche nochmal abgeben könne. Auf meine erneute Bitte hin, mir den Fehler schriftlich zu bestätigen, lachten mich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig aus. Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt.
Am nächsten Tag fing die Rückkamera an zu spinnen und zwei Tage später fing das Auto sogar rauch beim s
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern