via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein Ecksofa gekaut mit Kopfteilfunktion. Vom Verkauf bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das
Mittelteil ist leider schief angebracht und die Sitzfkäche schlägt nach ein paar Tagen schon Falten. Haben wir direkt reklamiert
Dazu kam ein Gutachter, der diese Mängel als normal abgetan hat ( Frechheit) Uns wurde gesagt, das der Stoff bewusst nicht so stark gespannt wird, damit er nicht reißt. Ausserdem eine Aussage vom Gutachter, das auch bei hochpreisigen Ecksofas oder Wohnlandschaften die gleichen Probleme aufgetreten sind (eine 20000 Euro teure Couch).Wir glauben, das die alles versuchen, um keine Retouren zubekommen. Nicht mal ein Kulanzausgleich wurde uns angeboten Insgesamt wird man hier verarscht für die Angebite. Unser Ecksofa hat 3200 Euro gekostet (das muss man erstmal verdienen)Mit Qualität hat das nichts mehr zutun. Wir dachten, hier bekommt man für höhere Preise auch ein gutes Produkt.
Wir sind sehr enttäuscht und raten jeden genauer hinzuschauen und sich nicht einlullen lassen.
Diesen Laden werden wir nicht wieder betreten , ist nicht mal einen Stern wert.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 30.05.2025
„
Liebe-/r Sommertraum2025, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Sofas und dem Ablauf der Reklamation unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und möchten Ihrem Anliegen gerne nachgehen. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihres Namens sowie der Kaufvertragsnummer an koenig-kunde@kabs.de, damit wir den Vorgang prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedauern, dass Sie bisher einen solchen Eindruck gewonnen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besuch bei Kabs in Halstenbek war ein echtes Highlight! Herr G. Karstens, der mir heute eine exzellente
Beratung geliefert hat, hat sich gemeinsam mit dem Filialleiter Herrn de Caro, mit dem ich eine angenehme Preisverhandlung führte, als wahre Experten erwiesen. Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld haben meinen Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war beeindruckt von dem intensiven Beratungsgespräch, das im Mittelpunkt stand und im Vergleich zu anderen Anbietern in der Region herausragend war. Dank dieser hervorragenden Kundenberatung konnte ich spontan und mit vollster Zufriedenheit einen Kauf abschließen. Ich kann Kabs Halstenbek und das engagierte Team um Herrn G. Karstens und de Caro nur wärmstens empfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 13.11.2024
„
Lieber Sofasucher, es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kabs hat leider nur vor dem Kauf einen gut funktionierenden Kundenservice. Nachdem dann leider mangelhafte
Ware verkauft wurde, wird man schnell per Email abgefertigt und das Thema ist für die Firma Kabs erledigt. Geht wohl eher darum das Geld zu bekommen, aber den Kunden nicht zu halten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung gehört zu Kabs Bremen - wobei der Teil hier allgemein für Kabs steht:
Immerhin wird das
Ganze jetzt noch vom Kundenservice geprüft ggf. kommt die Bestpreisgarantie doch noch zum tragen. Wobei ich ehrlich gesagt den Vertrag am liebsten widerrufen würde, leider ist das bei im Handel geschlossenen Verträgen nicht ohne weiteres möglich.
Update_1:
dank Kundenservice wurden die 70% nun doch abgezogen - Kontaktaufnahme und Gespräche mit dem Kundenservice liefen nach holprigen Start sehr gut…Erreichbarkeit war super und Rückruf kam zeitnah.
Update_2:
das Sofa ist heute angekommen - passt alles. Allerdings wurde uns im Laden nur Lieferung Bordsteinkante geboten, weil es ja schon so dollen Rabatt gab. Im Gespräch mit der Dispo für die Lieferung war ganz klar das aufgebaut wird und das alte Sofa auch mitgenommen wird, da der Einkaufspreis über 2500€ lag.
Insgesamt macht es auf mich als Kunden keinen guten Eindruck wenn die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut und gerade in der Filiale in Bremen alles weggeredet wird und am Ende doch der Rabatt zählt und Aufbau und Mitnahme Altmöbel doch mit drin sind. Wenn es nach der Filiale in Bremen gegangen wäre, hätten wir das nämlich extra zahlen müssen…also mit Kabs an sich bin ich soweit zufrieden - mit der Filiale bzw. dem Filialleiter in Bremen nicht.
Update_3:
Interessanterweise scheint Kabs die Bewertung nicht gut zu finden - es gibt eine Beschwerde bzgl der Bewertung bei Google und Kabs lässt sich anwaltlich vertreten, der Anwalt führt allerlei Urteile und Paragraphen an auf Grund derer diese Bewertung jetzt gelöscht werden müsse - spannend wie hier mit einer negativen Bewertung umgegangen wird.
Grundsätzlich unterliegt die Prüfung jetzt wahrscheinlich Google - die Mail von Google habe ich beantwortet, dort kann ich gerne den Kauf nachweisen — es wäre ja schade wenn diese offene & ehrliche Bewertung gelöscht werden müsste. Und ja ich finde es immer noch erschreckend, dass gegen eine negative Bewertung so vorgegangen wird.
Hier bei golocal wurde scheinbar auch eine Bewertung gelöscht, aber ich würde ungern das etwas verloren geht also habe ich das Ganze nochmal aktualisiert.
...”
mehr