für die Stadt Aachen
×
×

Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie

Krefelder Str. 199
52070 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie 0241 99 00 44-0 Aachen Krefelder Str. 199 52070 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2019Funniestmoments

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte heute morgen meinen OP Termin und war um ca. 12 Uhr wieder zu Hause. Ich war vorher wahnsinnig aufgeregt und hatte echt große Angst, weil ich noch nie zuvor eine Narkose hatte. Der nette Anästhesist, dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe, hat mich super beruhigt. Alle im Team waren sehr lieb und hatten viel Verständnis. Ich wurde sehr gut versorgt und fühlte mich in guten Händen. Frau Hilbig (ich habe es nach der OP dann doch mal geschafft, auf ein Namensschild zu schauen) : vielen Dank, Sie waren so toll. <3 Ich empfehle diese Klinik unbedingt weiter. Alles Top! ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2019Roswitha Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand eine sehr gut organisierte Praxis/Tagesklinik vor. Angefangen vom Empfang bis zum Eingriff kann ich diese Klinik nur weiterempfehlen. Besonders die Empathie des gesamten Teams ist hervorzuheben. Mein besonderer Dank nochmals an Fr. Dr. Kaldenhoff und Fr. Dr. Merckling ( Anästhesie) ...”weniger


Das sagt das Web über "Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 990044-0, +49 241 990044-0, 02419900440, +492419900440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie?

Die Adresse von Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie lautet: Krefelder Str. 199, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie?

Kaldenhoff, Praxis Dr. Esther C3 Kliniken Aachen Fachärztin für Gynäkologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen