für Paderborn und Borchen
×
×

Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen

Giersmauer 5
33098 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 05251 87 89 70
Gratis anrufen
http://www.anwalt-paderborn.com
Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen 05251 87 89 70 Paderborn Giersmauer 5 33098 5 5 307

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autokauf, Bußgeld, Fahrverbot, Ordnungswidrigkeit, Rechtsanwalt, Schmerzensgeld, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfall, Verteidiger
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 307 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
anwalt.de (299)

Meine Bewertung für Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2020Kuki Berg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Kanzlei die ich kenne. Wenn ihr einen super Anwalt für Verkehrsrecht braucht dann kann ich euch Anwalt Mix empfehlen. Top Anwalt, leider gibt es keine 10 Sterne... ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2019FUGowner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Mix hat mich in zwei Verkehrsrechtsangelegenheiten hervorragend beraten und betreut. In beiden Fällen hat er das bestmögliche Ergebnis erzielt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2017Gerhard Gundlach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Ferlings ist ein ehemaliger Staatsanwalt. So behandelt er auch seine Kunden. Er ist voreingenommen und urteilt selbst anstatt sich zu bemühen den Klienten zu entlasten. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2014sapoh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war sehr gut, die Betreuung intensiv und das Ergebnis hervorragend! Vielen Dank.”

Unzumutbar? 08.06.2014steuerberater97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Arbeit, empfehlenswert.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen"

anwalt.de 5/5
aus 299 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 878970, +49 5251 878970, 05251878970, +495251878970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen?

Die Adresse von Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen lautet: Giersmauer 5, 33098 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen?

Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen?

Kanzlei Ferlings, Cramer & Kollegen hat 307 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen