für Köln
×
×

Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wörthstr. 7
50668 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.rechtsanwalt-kappes.de
Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht 0221 13 10 24 Köln Wörthstr. 7 50668

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsanwaltskanzlei, juristischer Beistand
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2010Angy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Glück habe ich in meinem Leben noch nicht viele Berührungen mit Anwälten gehabt, vor 2 Jahren war es dann auch mal soweit. ;-) Wie bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 131024, +49 221 131024, 0221131024, +49221131024

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Die Adresse von Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht lautet: Wörthstr. 7, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Kappes Karl-Heinz Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen