via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Autohaus wie kein anderes- hier wird man in erster Linie als Mensch gesehen und nicht als potentiell
zahlender Kunde. Man merkt sofort, dass dies ein Familienbetrieb ist, der mit Leidenschaft und großer Fachkompetenz geführt wird. Nirgendwo kaufe ich lieber Autos- Beratung, Entgegenkommen, Geduld und besondere Freundlichkeit spielen hier eine vorrangige Rolle. Wenn Sie ein gutes, zuverlässiges Auto suchen, dass Ihnen mit Herz verkauft wird, sodass Sie vollends zufrieden sind, dann sind Sie hier richtig! Immer wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben beim Autohaus Radlmaier nun mehr als 6 Neuwagen und zwei Gebrauchtwagen in den letzten fünf
Jahren gekauft, alle dort zur Inspektion gebracht und auch Unfallschäden sowie Smart Repair Arbeiten durchführen lassen. Wir hatten immer gute Erfahrungen mit all unseren Aufträgen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Aus Intervieuw in der TZ: Originalton Thomas Radlmaier Inhaber
Der zweite Lockdown hat in unserem Betrieb
vielmehr zum Stillstand geführt. Unser Autohaus lebt eigentlich von der Motivation unserer Mitarbeiter. Aber es scheint so, als würde der Lockdown auch im Januar noch kein Ende nehmen.
Das macht es uns schwer, die positive Grundstimmung aufrechtzuerhalten und nicht zu frustriert zu sein.
Dementsprechend war auch meine Inspektion OHNE SERVICE ABER RECHNUNG, GEWALTIG! für Meine Mitsubishi Outlander.
WICHTIG: bestehen Sie auf ein kostenlose Dialogannahme im Rahmen der Reparatur/ Wartung, dann genau alles absprechen und Preis erfahren, dann gibt es keine böse Überraschung, bei der Abholung/Abrechnung.
Ich mußte über 1000 Euro hinblättern für die 2, Jahreiinspektion mit nur 5400 gefahrene km!)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aus Intervieuw in der TZ: Originalton Karl Radlmaier Inhaber
Der zweite Lockdown hat in unserem Betrieb
vielmehr zum Stillstand geführt. Unser Autohaus lebt eigentlich von der Motivation unserer Mitarbeiter. Aber es scheint so, als würde der Lockdown auch im Januar noch kein Ende nehmen.
Das macht es uns schwer, die positive Grundstimmung aufrechtzuerhalten und nicht zu frustriert zu sein.
Demtsprechend war auch meine Service Dienst OHNE SERVICE ABER RECHNUNG, GEWALTIG!
WICHTIG: bestehen Sie auf ein kostenlose Dialogannahme im Rahmen der Reparatur/ Wartung, dann genau alles absprechen und Preis erfahren, dann gibt es keine böse Überraschung, bei der Abholung/Abrechnung.
...”
mehr