via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Werkstatt ist m.E. nicht zu empfehlen. Ich hatte einen Kfz.-Vers.schaden in Höhe von über € 4.000,00.
Die Beschaffung der Ersatzteile dauerte länger als 1/2 Jahr. Endlich gab es einen Termin. Innerhalb von 3 Tagen sollte das Auto fertig sein. Ich fragte nach ob auch mein inspektionsmäßig fälliger Ölwechsel (natürlich auf meine Kosten) mit gemacht werden könne. Dies wurde 2 Mal bejaht. Der Wagen sollte montags zwischen 8 und 9 Uhr bei mir zu Hause gegen einen Leihwagen getauscht werden. Um 10 nach 9 rief ich dort an. Fahrer sei unterwegs. Dieser rief mich dann an u. es wurde die Übergabe an meiner Arbeitsstelle vereinbart. Dort erwartete mich ein Riiiesenabschleppwagen und ein Leihwagen mit dem falschen Kennzeichen. Das Kennzeichen wurde mir vorab mitgeteilt, wegen Einlass in die Tiefgarage. Wofür der Abschleppwagen?? Keine Ahnung. Mein Auto war fahrtüchtig. Einfahrt in die Tiefgarage war zunächst nicht möglich wegen falschem Leih-Fahrzeug. Mittwochs rief man mich um 17 Uhr an, der Wagen sei leider nicht fertig-es würde bis Freitag dauern. Somit ging ich davon aus, dass der Ölwechsel auf jeden Fall mit gemacht würde. Allein schon aus Kundenfreundlichkeit heraus! Fragen diesbzgl per E-Mail wurden einfach ignoriert.
Bei telefonischer Nachfrage konnte man nichts genaues sagen; nach etwas ungehaltener Reaktion meinerseits und der Frage nach dem Namen des Herrn mit dem ich telefonierte legte man (Mann) einfach auf Sollte ich nochmal einen KfzSchaden haben- nie mehr dorthin!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin überaus erfreut, meine Erfahrungen beim Karosserie & Lackier Centrum Vögeli e.K. zu teilen. Dies
ist zweifellos ein Ort, der mich voll und ganz zufrieden gestellt hat. Eine besondere Erwähnung verdient hier Herr Jietou und sein Team, die mit ihrem Können und Engagement dieses Unternehmen bereichern.
Herr Jietou, ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet, hat mir auf herausragende Weise geholfen und zeigte sich stets freundlich. Die Arbeit, die sie leisten, ist von ausgezeichneter Qualität und wurde punktgenau zum vereinbarten Zeitpunkt fertiggestellt. Meine gesamte Erfahrung mit ihnen lässt sich nur als hervorragend beschreiben. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für ihre bemerkenswerte Arbeit!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr freundliche und kompetente Abwicklung des Schadens.
Wir wurden vorbildlich betreut. Die Reparatur
wurde perfekt ausgeführt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr überheblicher Mitarbeiter am Empfang, der mir Montags mitgeteilt hat, eine Schadensbegutachtung
(Delle in der Tür) wäre in der gleichen Woche nicht mehr möglich (die Freigabe hatte meine Versicherung schon übermittelt). Das konnte ich nicht nachvollziehen und nach einer längeren Diskussion war der junge Mann dann "gnädig" und ich "durfte" Freitag Nachmittag kommen (andere Firmen begutachten den Schaden sofort, wenn der Kunde schonmal da ist, bzw. vergeben einen Termin für den nächsten Tag). Als der Schaden dann Freitags begutachtet war (hat keine 10 min gedauert) hieß es, man könne mir noch keinen Termin für die Reparatur geben bevor die Versicherung nicht die Freigabe erteilt hätte und würde sich kurzfristig melden. 12 Tage später hatte sich immer noch niemand gemeldet und ich habe bei der Versicherung nachgehört, die mir erklärt hat, dass bei einer solch geringfügigen Reparatur die Freigabe schon mit der Freigabe zur Begutachtung erfolgt. Also hätte man ohne Weiteres schon bei der Begutachtung einen Termin für die Reparatur mit mir vereinbaren können. Da Vögeli aber nach Rückfrage der Versicherung noch nicht einmal die zur Reparatur benötigten Teile bestellt hatte, konnte ich den Auftrag noch stornieren. So eine Kundenverarsche (war vor 15 Jahren ganz anders, als die Firma noch in Vilich-Müldorf war). Die haben es offensichtlich einfach nicht mehr nötig und die Worte Service und Kundenzufriedenheit sollten sie mal im Wörterbuch nachschlagen. Nie wieder.
...”
mehr