für Köln
×
×

Kaschade Wolfhard Dr.med.

Ludwigsburger Str. 12 A
50739 Köln - Bilderstöckchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 17 31 55
Gratis anrufen
Kaschade Wolfhard Dr.med. 0221 17 31 55 Köln Ludwigsburger Str. 12 A 50739 Bilderstöckchen 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kaschade Wolfhard Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2021Peter Stemminger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden .”

Unzumutbar? 03.06.2019Zane H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Langsamer Arzt der ins Rente musst. Der ist langsam und nett. Ist aber seit der ins Rente geht.”

Unzumutbar? 22.01.2013Qype User (ellent…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Den positiven Beiträgen kann ich mich nur anschließen. Ein Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht, sich die Zeit nimmt und ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.10.2008Qype User (Margar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch eindeutig mein Lieblingsarzt. Und ich habe schon viele durch. Vor allem macht er auch viel mit alternativen Methoden. Akkupunktur, ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaschade Wolfhard Dr.med."

Ärzte.de 4.6/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 173155, +49 221 173155, 0221173155, +49221173155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaschade Wolfhard Dr.med.?

Die Adresse von Kaschade Wolfhard Dr.med. lautet: Ludwigsburger Str. 12 A, 50739 Köln

Was denken Internetnutzer über Kaschade Wolfhard Dr.med.?

Kaschade Wolfhard Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen